!WICHTIG! Servolenkung

Diskutiere !WICHTIG! Servolenkung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, kann mir einer folgende teilenummer eines "angeblichen" lenkgetriebes aufschlüsseln? gm 90374067 ich hab nämlich diese lenkung zum kauf...
P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
hi,

kann mir einer folgende teilenummer eines "angeblichen" lenkgetriebes aufschlüsseln?

gm 90374067

ich hab nämlich diese lenkung zum kauf angeboten bekommen und möchte nun wissen ob sie in meinen vectra2000, c20xe (kein 4x4), bj. 04/90 passt.

sie soll aus nem 91er 2.0 stammen...

DANKE!!!

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Diese GM-Nummer kennt mein EPC nicht. Aber der C20NE und C20XE haben lt. EPC nicht das selbe Lenkgetriebe.

mfg Turbo-Cali

P.S: Vielleicht paßt´s trotzdem, weiß nicht.

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
danke turbo-cali,
dann laß ich die finger davon, denn zum probieren ist mir das dann auch zu teuer... meine lenkung macht ja "nur" manchmal geräusche.

Thema:

!WICHTIG! Servolenkung

!WICHTIG! Servolenkung - Ähnliche Themen

Corsa Umbausatz: Moinsen! Fahre nen C20xe im Corsa ... Jetzt hab ich folgende Frage zu den Umbausätzen (weiß leider nicht welcher verbaut ist): Meine...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben