Wichtig.... nach zusammenbau garkein Öldruck woher???

Diskutiere Wichtig.... nach zusammenbau garkein Öldruck woher??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Guen morgen leute ich hab da mal ne dringende frage. ich habe gestern nach etwas längerer zeit endlich meinen motor wieder zusammen bauen können...
T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Guen morgen leute ich hab da mal ne dringende frage. ich habe gestern nach etwas längerer zeit endlich meinen motor wieder zusammen bauen können als wir fertig waren und ich ihn an mache ging plötzlich die öldruck lampe nicht aus! haben dann nen tester dran gemacht also ne anzeit und siehe da garkein öldruck woher kann das kommen??? haben dannn noch den schiebekolben nachgeguckt neu eingefettet und trotzdem das selbe haben auch das ansaugrohr richtig abgedichtet! was kann das jetzt noch sein??? Danke schonmal im vorraus!!

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr ihn ein paar Sekunden laufen lassen? Die Ölpumpe brauch ein bissel bis die wieder Öl ansaugt.

Gruß

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
ne schon etwas länger haben auch nach ner zeit dann nach unsern versuchen den ölfiter wieder abgemacht siehe da es war garnichts drinne immernoch furtz trocken!

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
hey kann es den sein das die pumpe an den zähnen innen so sehr verschleisst das sie garkein öl mehr fördert???

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
ne der ist neu und haben den extra nochmals mit dichtmasse richtig schön feste gemacht....

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
hat nicht so besonders viel runter (60000) aber ist keine orginale ist auss dem zubehör weil ne orginale nicht mehr lieferbar war zu der zeit.....

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Na dann kannst Du nur den Ölkreislauf mit einer externen Pumpe auffüllen und probieren ob´s läuft. Andernfalls wieder zerlegen.

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
also meinst du sie ist einfach im sack??? :) naja dann werde ich den wohle heute wieder zerlegen und ne andere rein amche 8)

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
achja kann ich ne alte version an der neuen fahren?? ganz vergessen.... :oops:

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Ich würde den Ölfilter erstmal mit Öl befüllen bevor ich den montiere.
Dann würde ich es nochmal probieren und den Wagen starten.

Du kannst eine Pumpe der neueren Version an nem Motor für die alte Version betreiben, aber keine alte Version Pumpe an nem Motor der ne neue Version hat.

Gruß

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Schau mal nach ob der Regelkolben der Ölpumpe freigängig ist. Die gehen sehr gerne fest.

Gruß Torsten

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
wenn der block komplett auseinander war dauert es ne ganze weile bis öldruck da ist. am besten den motor über die öldruckgeber verschraubung an der ölpumpe druck befüllen geht ganz gut mit so ner 5€ gartenspritze womit man dünger und so versprühen kann muss man sich halt nen adapter bauen,hab einfach ne passende schraube mit nem 4er loch versehen und da dann nen schlauch drauf . wenn das aber mit dem anlasser machen willst dann 1 alle zündkerzen raus 2 benzinpumpen relay abziehen 3 zündspuhlenstecker ab. 4 ölfilter vorbefüllen dann den motor solang mit dem anlasser drehen bis druck da ist

Thema:

Wichtig.... nach zusammenbau garkein Öldruck woher???

Oben