WICHTIG !!! Keilriemen

Diskutiere WICHTIG !!! Keilriemen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat jemand ne Zeichnung wie ich den Keilriemen (mit Klima) über die ganzen Rollen lenken muss ? Bei mir ist das Ding immer zu lang, ich habe aber...
H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ne Zeichnung wie ich den Keilriemen (mit Klima) über die ganzen Rollen lenken muss ? Bei mir ist das Ding immer zu lang, ich habe aber sicher den richtigen.

Ach ja ist Calibra Turbo

Thema:

WICHTIG !!! Keilriemen

WICHTIG !!! Keilriemen - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben