WFS Vectra A -> Astra F

Diskutiere WFS Vectra A -> Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Und zwar hat ein kumppel grade sein vectra a bj 94 von 1,6 8v auf x20xev umgebaut aus einem astra f . Die wfs aus dem astra is komplett...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Moin

Und zwar hat ein kumppel grade sein vectra a bj 94 von 1,6 8v auf x20xev umgebaut aus einem astra f .

Die wfs aus dem astra is komplett vorhanden.

Das problem ist . Er kann nich die kabel nachverfolgen die vom zünschloss abgehen im beifahrer fußraum kommen sie nicht an ....

Meine frage ist welche von den 5 oder 6 kabeln die am zündschloss sind müssen am stg angeschlossen werden,und wo genau. Über sind in den 3 eckigen steckern am motor kabelbaum 6 oder 7 kabel ..

danke schon mal für die hilfe

ps: habe mom kein stromlaufpläne hier sonst könnte ich selber gucken ... :(

Thema:

WFS Vectra A -> Astra F

WFS Vectra A -> Astra F - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Oben