Westgate Feder defekt ??????

Diskutiere Westgate Feder defekt ?????? im C20LET Forum im Bereich Technik; Vieleicht ne Blöde Frage ich habe EDS Stufe 2 seid 2 tagen bockt der Motor bei ca 5000 u/min wenn ich aber im normalen Fahrmodus fahre sprich...
Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Vieleicht ne Blöde Frage ich habe EDS Stufe 2 seid 2 tagen bockt der Motor bei ca 5000 u/min wenn ich aber im normalen Fahrmodus fahre sprich 204 PS Bockt er dann nicht. Kann es an der Westgate Dose liegen oder gibt mein Lader bald den Geist auf ????? PS ich habe keine Verstärkte Feder im Westgate

• Westgate Feder defekt ??????

Anzeige

turboastra

turboastra

Punkte Reaktionen
0
schau mal nach ob benzindruck stimmt der is bei der phase 2 bei 3,5 bar zu fahren schau ach mal nach ob der der stecker vom LLM richtigen konntakt hat...

P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
ansuagschlauch der sich zusammen zieht!?!?
war bei mir auch, serie hat er ausgehlaten, alles drüber nicht mehr!

Gruß
Patrick

Thema:

Westgate Feder defekt ??????

Westgate Feder defekt ?????? - Ähnliche Themen

Öffnungsdruck Wastegatedosen / Probleme bei Abstimmung / Einstellung Wastegatedose: Hat jemand eine Übersicht welchen Öffnungsdruck die verschiedenen Wastegatedosen haben? Habe bei meiner Stufe XY die gute 350 PS erreichen...
forge Westegate zu schwach?eds p3: Guten Abend Jungs habe nen kleines Problem habe mir nen neuen. K16 gegönnt mit einer forge dose(gelbe Feder ) erreiche aber leider nur bei zu sehr...
Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
Z20let: zuwenig Topspeed, zuviel Benzinverbrauch...?? :-(: Moin Leuts, wir haben ja ein Astra G Turbo Cabrio in der Familie. Kurz ein paar Fakten/Historie: 140tkm, 200 PS, Motor/Karosserie komplett Serie...
EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok?: Hallo an Alle hier im Forum, bin der Max und habe seit ein paar Tagen die EDS Phase 1 200PS Sport 235PS auf meinen Astra TwinTop mit Z20LEL Motor...
Oben