Werte vom Wegstreckengeber?

Diskutiere Werte vom Wegstreckengeber? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich hab hier ein Wegstreckengeber vom Kadett LCD liegen (6Imp/AA). Dieser soll für ein spezielles Kombi verwendet werden. Frage...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab hier ein Wegstreckengeber vom Kadett LCD liegen (6Imp/AA). Dieser soll für ein spezielles Kombi verwendet werden.

Frage nun - wer hat ein Datenblatt o.ä. des Ausgangssignals? Sprich Spannungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten!

Gruß,
Matze

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
106
Die Spannungen sind immer gleich.

Es verändert sich nur die Frequenz.

Ein Rechtecksignal wird ausgegeben wo das Signal immer von <0.8V auf >6V springt.

Thema:

Werte vom Wegstreckengeber?

Werte vom Wegstreckengeber? - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Spritversorgung C20LET, Aufbau: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Astra F wieder fit zu machen. Allerdings soll etwas mehr Leistung Einzug halten: C20LET, Motor ist...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Das langsam leidige Thema Porsche Bremse: Hallo ja ich weiß: Suche benutzen. Habe ich bereits aber nichts gefunden was meine Fragen beantwortet Ganz im Gegenteil----noch mehr...
Diverse Fragen zum Vectra AX Turbo: Hallo zusammen Brauche mal wieder eure Hilfe und habe 4 Fragen..... 1. Ein Bekannter von mir besitzt einen Vectra AX Turbo und der sucht nun...
Oben