Werte anzeigen

Diskutiere Werte anzeigen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was sit mit einem normalem TFT? da muß man halt auch die Software drauf haben richtig? Gruß Dimi
D

Dimi

Punkte Reaktionen
0
Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
ich hab die ZT2, nein das speichert die Daten leider nicht, die werden nur angezeigt, zum aufzeichnen braucht man das DashDAQ oder einen Laptop.
unten bei dem Link, sieht man wie die dazugehörige Software aussieht
http://www.lambda-tuning.de/zeitronix_breitbandlambdasonde.html

nur leider ist die zeitronix geschichte dermaßen ungenau und damit mein ich alle bereiche. Sei es Lambda die in Vollast mehr als fünf prozent abweicht oder Ladedruck der 0,25 bar höher ist als bei meiner Stack pro Control.

Für mich steht fest das die Zeitronix ZT-2 der letzte müll ist, und demnächst auch wieder auszieht

D

Dimi

Punkte Reaktionen
0
@Oma Latsch: Was kannst du dann empfehlen?
@DieKoeLET: mußtest du noch irgendwelche Kabeln verlegen oder sensoren?
oder einfach angeschlossen?

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Hat einer Erfahrung mit den obd Bluetooth Geräten
Hab mir eins bestellt und über nen app kann ich mir dann alle Daten anzeigen lassen

Jetzt hab ich nur gehört dass man sich damit das steuergerät abschliessen kann
hat jemand Erfahrung oder Ahnung?

Ps: falls erwünscht kann ein mir das gerne als Thema aufmachen,
Weil ich nicht weiss obd hier rein passt

Gruss
Frank

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
ich hab die ZT2, nein das speichert die Daten leider nicht, die werden nur angezeigt, zum aufzeichnen braucht man das DashDAQ oder einen Laptop.

Was sit mit einem normalem TFT? da muß man halt auch die Software drauf haben richtig?

Gruß Dimi

Rufst am besten mal den Jan von lambdatuning an, sehr korrekt der kerl
Kann Dir über PN auch seine Nummer geben wenn Du willst

Mfg Patrick

D

Dimi

Punkte Reaktionen
0

Was sit mit einem normalem TFT? da muß man halt auch die Software drauf haben richtig?

Gruß Dimi

Rufst am besten mal den Jan von lambdatuning an, sehr korrekt der kerl
Kann Dir über PN auch seine Nummer geben wenn Du willst

Mfg Patrick

Habe ich gemacht. Leider funktioniert das nicht mit einem TFT.

Thema:

Werte anzeigen

Werte anzeigen - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Türkabelbaum Pins nachkaufen - welche Artikel- / Herstellerbeichnung haben die Pins?: Hallo, ich suche die Pins der vorderen Türkabelbäume, türseitig. Kennt Jeman die Artikelbezeichnung oder ähnliches, wie man die Pins im Internet...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel 1.3 CDTI Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen✌️ ich habe mir gerade einen Opel Tigra Twinport mit dem 1.3 CDTI gekauft und möchte nun die Steuerkette nach rund 210.000 km...
Oben