Werkstatt leuchte an

Diskutiere Werkstatt leuchte an im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
J

jan96

Punkte Reaktionen
2
Moin
Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc.
Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft.
Aber kein Leistungsverlust oder sowas.
Alles läuft ganz normal.
Habe am Wochenende die Batterie ab gehabt.habe das Gefühl das es damit was zu tun hat.
Schonmal jemand das Problem gehabt ?

J

jan96

Punkte Reaktionen
2
Dachte ich auch.
Inspektion zurück gesetzt.
Trotzdem noch an

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Grüß Dich!

Hattest Du sonst noch irgendwelche Stecker abgezogen? Vielleicht ist einer locker der in der näheren Umgebung der Batterie sitzt??!?!!
Wie lange war die Batterie ab?
Vielleicht nochmal abklemmen (ein paar Stunden) und dann wieder anklemmen.

An sonsten wie bereits geschrieben: Fehlercode auslesen lassen.

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
103
Auto in die Werkstatt.

Bei mir war das Kabel für die Lüftersteuerung zwischen Motorsteuergerät und dem Sicherungskasten defekt. Da ging dann die Werkstattlampe an. Diese Lampe hat nichts mit Ölwechsel oder Inspektion zu tun!

Thema:

Werkstatt leuchte an

Werkstatt leuchte an - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben