Werf fährt Passat W8 Drosselklappe an C20LET

Diskutiere Werf fährt Passat W8 Drosselklappe an C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, fährt hier zufällig noch wer C20LET mit Passat W8 Drosselklappe (Zwecks E-Gas)? Wäre interessant welche...
ChrisNbg

ChrisNbg

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

fährt hier zufällig noch wer C20LET mit Passat W8 Drosselklappe (Zwecks E-Gas)? Wäre interessant welche Ansaugstutzenalternativen es da gibt oder ob einfach nur direkt mit Samcos und Verrohrung gearbeitet wird...

Grüße aus dem Süden, Chris

Thema:

Werf fährt Passat W8 Drosselklappe an C20LET

Werf fährt Passat W8 Drosselklappe an C20LET - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Astra F Let lotec phase 3 teil schlachtung c20let motor usw.: Schlachte zum teil mein astra f let.wegen umbau auf phase4 und auf ZLET steuerung stehen folgende teile zum verkauf C20let motor...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben