Wer trägt DBilas Einzeldrossel im Raum Norddeutschland ein?

Diskutiere Wer trägt DBilas Einzeldrossel im Raum Norddeutschland ein? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Kann mir jemand sagen ob es eine Möglickeit gibt, die Einzeldrossel wo anders eintragen zu lassen als dirket bei Dbilas :!: :?: Der Weg...
J

Joergibeer

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglickeit gibt, die Einzeldrossel wo anders eintragen zu lassen als dirket bei Dbilas :!: :?:

Der Weg ist von mir aus nämlich ziemlich weit :roll:

Besten Dank im vorraus....

P.S. Tipps auch gerne per PN :wink:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Eintragung

Hallo,

macht jeder TÜV wenn du denen das Gutachten lieferst.

Ruf bei DBilas an und frage höflich nach, ob man dir das Gutachten aushändigen kann.

Musst allerdings eine Briefkopie deines Wagen hinschicken, das gutachten ist dann nicht übertragbar und gilt nur für das Auto.

Vorausgesetzt es ist nichts gebasteltes, also Motor im anderen Wagen, gibt es keine Probleme.

MfG Simon :roll:

J

Joergibeer

Punkte Reaktionen
0
@ Simon

Die Variante hab ich schon getestet. Hab ne Briefkopie hin geschickt und was kam zurück... Gutachten mit allen Daten, aber mit dem Vermerk drunter. "Nur für Fahrzeuge bis BJ 10/89". Meiner ist aber ein 11/89 :roll: Nach einem weiteren Telefonat wurde dann gesagt, man müsste dann doch mit dem Fahrzeug vorbei kommen :evil:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
@ Simon

Die Variante hab ich schon getestet. Hab ne Briefkopie hin geschickt und was kam zurück... Gutachten mit allen Daten, aber mit dem Vermerk drunter. "Nur für Fahrzeuge bis BJ 10/89". Meiner ist aber ein 11/89 :roll: Nach einem weiteren Telefonat wurde dann gesagt, man müsste dann doch mit dem Fahrzeug vorbei kommen :evil:

Schwachsinn! Die sollen sich ned so anstellen! Kumpel von mir hat die Anlage auch gebraucht gekauft ohne Gutachten! Hat alle Teilenummern da hingefaxt der Teile die er hat damit Bilas sehen kann ob die alle Org. Bilas sind! Die haben ihm dann das Gutachten für ne Astra F gesendet!

Geht also auch noch nach 10/89! :wink:

BlueCorsa

J

Joergibeer

Punkte Reaktionen
0
@ Blue Corsa

Ist aber so... Die haben das nicht mal für den Menschen gemacht der sich damals die Anlage dort gekauft hat. :evil:

Ich werd mein Glück nächste Woche nochmal probieren, vielleicht klappt es ja!? Wenn nicht, muss ich wohl oder übel da ganz runter fahren.... Eine Tour 700KM :roll:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Tja letztes Jahr war dann das aber noch ganz anders! Einfach angerufen, dann Daten gefaxt und dann 3 Tage später das Gutachten gehabt!

BlueCorsa

J

Joergibeer

Punkte Reaktionen
0
@ Blue Corsa

Hab jetzt gerade mit Dbilas telefoniert. Sie geben definitiv keine Gutachten mehr so raus, man muss schon bei denen vorbei kommen. :evil: Angeblich ist da in letzter Zeit zu viel "Schmu" gemacht worden :!: :?:

Dbilas müsste sicher gehen, dass auch ihre Drosselklappenteile verbaut worden sind, Bilder würden auch nicht reichen. Egal ob es nun 700KM sind oder nicht :twisted:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Nonsens

Hallo,

also so ein Nonsens..........ich hab das auch so bekommen!

Frau Bilas persönlich angerufen und gut war!

Vielleicht liegt es am Auftreten zumal ich noch einen Luftsammler vom C-Kadett hatte, der wurde mir ebenfalls gegen den vom E-Kadett ausgetauscht, war ein super Service?!

Immer da Gleiche, irgendwelche Arschlöcher machen Mist mit den Gutachten und wir dürfen es dann ausbaden :evil:

MfG Simon :roll:

Thema:

Wer trägt DBilas Einzeldrossel im Raum Norddeutschland ein?

Wer trägt DBilas Einzeldrossel im Raum Norddeutschland ein? - Ähnliche Themen

Tüv Prüfer im Raum Dortmund zwecks Eintragungen.: Hallo, ein Kumpel mit einem Nissan Silvia S14a aus Dortmund sucht einen verständnisvollen Prüfer um ein paar Sachen eintragen zu lassen. Wenn...
Oben