Wer stellt die Felgen für das Astra Coupe her?

Diskutiere Wer stellt die Felgen für das Astra Coupe her? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi. wer kann mir sagen, von welchem Hersteller Opel die Felgen für das Astra Coupé bezieht? MfG, Thomas.
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

wer kann mir sagen, von welchem Hersteller Opel die Felgen für das Astra Coupé bezieht?

MfG,

Thomas.

Thema:

Wer stellt die Felgen für das Astra Coupe her?

Wer stellt die Felgen für das Astra Coupe her? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben