wer schweisst mein Zylinderkopf????

Diskutiere wer schweisst mein Zylinderkopf???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wer kann mir den schweissen?
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
wo kommst du her PLZ? Kenne jemand in Saarlouis, der könnnte sowas evtl. schweißen.

A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Mal was anderes,kann das sein das deine Dichtung im bereich Einlass.Ein bisschen viel in den Kanal steht?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Kann man das nicht komplett aufschweissen lassen und dann nen neues Gewinde bohren und rein drehen? Das aufschweissen sollte eigentlich jeder Metallbauer können.

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
den dreck weg machen, aufschweissen, mit flacheisen und nem schleifpapier plan schleifen, körnern neues loch bohren,gewindeschneiden, FERTIG :wink:

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
ruf mal beim Stefan Helmes an...Ich hatte auch ein ähnliches Problem und es wurde immer Top verarbeitet.. Oder schreib ihm eine PN (mechanobot)
www.hellspeed.de

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
die sollns eifach schweissen und gut.. ich würd dir auch keine garantie drauf geben :D

Thema:

wer schweisst mein Zylinderkopf????

wer schweisst mein Zylinderkopf???? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben