Wer repariert in deutschland F28 Getriebe?

Diskutiere Wer repariert in deutschland F28 Getriebe? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!! Ich suche einen Getriebespezialisten für F28 am besten in Deutschland oder noch besser in nähe von Ingolstadt oder München!!
K

Kosta.W

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Ich suche einen Getriebespezialisten für F28 am besten in Deutschland oder noch besser in nähe von Ingolstadt oder München!!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@Kosta W: Die Dorfbrunnen Garage (Hürlimann) ist in der Nähe von Zürich, aber von Ingolstadt aus isses doch auch ´ne schöne Strecke :?

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Ich würde nach Garbsen zur Firma GEMA-Motorsport fahren.

Die sind in Ordnung die Jungs. :wink:

K

Kosta.W

Punkte Reaktionen
0
Ich Dancke für die Antworten, ich werde warscheinlich bei Gema-motorsport das Getriebe reparieren lassen.

mfg

Thema:

Wer repariert in deutschland F28 Getriebe?

Wer repariert in deutschland F28 Getriebe? - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Oben