wer kennt sich mit Sperren aus??

Diskutiere wer kennt sich mit Sperren aus?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe ein getriebe gekauft(F18) laut aussage des verkäufer mit lamellensperre. Von außen aber eher eine Quife, hab jetz mal den deckel...
H

hself

Punkte Reaktionen
0
habe ein getriebe gekauft(F18) laut aussage des verkäufer mit lamellensperre. Von außen aber eher eine Quife, hab jetz mal den deckel abgenommen...kennt einer so eine sperre????

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
also nach quaife-sperre sieht das für mich nicht aus, die vom f18 sollten doch gleich der f20 sein, und die sehen anders auch, zum lager abgeschrägt und mit inbusschrauben zusammengesetzte hälften.

H

hself

Punkte Reaktionen
0
hab ich mir auch gedacht, als ich reingeschaut habe. also eins noch,da wo die antriebswellen drin stecken kann man durchsehen und ein tachowellenantrieb is nichtmehr vorgesehen, wohl wegen der größe des diff

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Ich sage auch Lamellensperre.
Gibts für Opel FWD z.B. von KAAZ

H

hself

Punkte Reaktionen
0
danke für die hilfe, wollte nur sicher gehn ,weil ich über einen verkauf nachdenke.

Thema:

wer kennt sich mit Sperren aus??

wer kennt sich mit Sperren aus?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Hürlimann-Antriebsstrang zu verkaufen: hi, altersbedingt und zeitbedingt verkaufe ich einen antriebstrang von walter hürlimann, alles neu, 0km !!! kurzes f28 getriebe + vertsärker...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Drexler Sperre OPEL F20 F28 Getriebe: Zum Verkauf steht eine neuwertige Drexler Lamellensperre für ein OPEL F20 Getriebe, oder auch Getrag F28 Getriebe, welches als Frontantrieb...
F18, F23 oder M32 in Calibra: Hallo zusammen, da ich mich lange nicht mehr um das Thema gekümmert habe mal so ne Frage an die Erfahrenen: #ich möchte einen Calibra 2WD mit...
Oben