Wer kennt sich mit Benzinpumpen aus (Aussentank)

Diskutiere Wer kennt sich mit Benzinpumpen aus (Aussentank) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin zusammen! Wer kann mir die Daten zu folgender Benzinpumpenteilenummer nennen? Bosch 0 580 254 044 Also Fördermenge und Druck Dankää...
MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!

Wer kann mir die Daten zu folgender Benzinpumpenteilenummer nennen?

Bosch 0 580 254 044

Also Fördermenge und Druck

Dankää

Servus
Martin

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
Danke dachte mir schon dass Du Dich als 1. melden wirst *thumps up*

Ist die beliebig mit den auf Deiner Seite angebotenen

Bosch 910
Bosch 053

austauschbar??

:oops: hast Du Dir meinen Email Roman von heute Nachmittag schon mal anschaun können ??

Herzlichen Dank
Martin

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Email? Nö wo soll der sein??

Von der Bauform? Nein haben unterschiedliche Anschlüße , Dicken, Länge.

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
Platz ist eigentlich kein Problem ich habe massig Platz, gibt es da irgendwo detailierte Zeichnungen wegen der Abmessungen und Masse?

Wegen Email :arrow: PN

Danke
Martin

Thema:

Wer kennt sich mit Benzinpumpen aus (Aussentank)

Wer kennt sich mit Benzinpumpen aus (Aussentank) - Ähnliche Themen

Bosch 044 Benzinpumpe: Biete hier eine neue Originale Bosch Benzinpumpe. Teile - Nr. 0 580 254 044. Technische Daten: Fördermenge: 325 Liter/Stunde bei 3Bar bei 13.5V...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Bosch Benzinpumpe Neu+OVP 5Bar für Turbo Chiptuning etc.: Biete hier eine Bosch Benzinpumpe Aussentankpumpe an, habe Sie vom Umbau über. Sie ist neu, original Bosch, unbenutzt in OVP. Technische Daten...
Benzinpumpe c20xe c20ne innentank-pumpe DRINGEND!: hallo suche dringend folgendes: Benzinpumpe von Bosch Artikelnummer 0 580 453 966 (Innentank inkl. Filterausatz). kann gerne neu sein oder im...
Bosch Motorsportbenzinpumpe - Das Optimum für Turbos: Ich biete: Bosch Motorsportbenzinpumpe - Das Optimum für Turbos - NEU BAR BOSCH # 0 580 254 053 Beschreibung/Zustand Nagelneu in OVP...
Oben