Wer kennt sich aus, Drosselklappen ohne Fabrikat Name

Diskutiere Wer kennt sich aus, Drosselklappen ohne Fabrikat Name im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Ich hab ziemlich billig 2. Hand (aber noch nie benutzte :D ) Drosselklappen gekauft. Aber da steht kein Marke auf...vielleicht kennt einer...
A

AA-16V

Punkte Reaktionen
11
Hi,

Ich hab ziemlich billig 2. Hand (aber noch nie benutzte :D ) Drosselklappen gekauft. Aber da steht kein Marke auf...vielleicht kennt einer diese:

Es sind leider 40er. Ist es normal das sie 45mm sind an EinlassSeite und 40mm an AuslassSeite?? Weil ich denke es soll einfach sein diese umzubauen auf 45mm. Nür das 40mm Kanal erweitern und eine 45mm Klappe drin....

Hat das schon einer gemacht?? Aus welches Material ist die Klappe angefertigt??

Danke für die Antworten,
Gerrit

K

kadett16vsteinke

Punkte Reaktionen
0
Hi
Denke die klappe ist aus Messing,sieht zumindest so aus.

Gruß Marco

T

Tigra-sauger c20xe

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die grösser machst dann hoffe ich für dich das du die Klappen wieder ordentlich dicht bekommst , und das du noch genug Material ( festigkeit ) hast damit sie dir nicht nach 500 KM/H abgebochen sind.

A

AA-16V

Punkte Reaktionen
11
Wenn du die grösser machst dann hoffe ich für dich das du die Klappen wieder ordentlich dicht bekommst , und das du noch genug Material ( festigkeit ) hast damit sie dir nicht nach 500 KM/H abgebochen sind.

Stimmt. Habs Heute nachgemessen, 45mm soll nicht möglich sein, maximal 42 oder 43mm... Ich hab sie billig gekauft, kann sie noch immer weiter verkaufen...kein Problem. Wenn einer 2 gute 45er zu viel hat...PN bitte.

Hat einer schon diese Drosselklappen erkennt? Der Verkaufer wusste es auch nicht, und da steht nichts drauf.

Gruss,
Gerrit

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
hab da auch mal ne kurze frage kann ich den drosselklappenpoti von der original ansaugbrücke an ne einzeldrossel bauen,das das past, wenn ja was muss ich beachten?

mfg.pm

Thema:

Wer kennt sich aus, Drosselklappen ohne Fabrikat Name

Oben