WER KENNT DIESEN KFZ BESITZER??

Diskutiere WER KENNT DIESEN KFZ BESITZER?? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo, kennt jemand den, dem dieser Tigra mal gehörte...also quasi der ihn hier anbietet? Ich muss mich mit dem menschen telefonisch kontakt...
  • WER KENNT DIESEN KFZ BESITZER??

Anzeige

R

rookie

Guest
hab leider den seine nummer nicht. vllt. kann mir die einer geben.
der kollege da hat mich bisschen gerollt...will nur mal mit ihm reden was das soll :)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Wieder einer mehr der sich die Artikelbeschreibung nicht RICHTIG zu Augen führt.

Mal ganz davon abgesehen das ich von so nem Kackfass nicht mal ne Radmutter kaufen würde. :roll:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
hat das ding nen brandschaden oder warum sieht der motorraum so ....!"§$%&... aus?

B

bsh-brain

Guest
da hat wohl einer nen eimer mattschwarz aufn ventieldeckel gestellt und drauf geschossen ^^

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Das sind genau die Fahrzeuge die KEINER braucht. Da wird mich ach und krach nen LET da reingeworfen, womöglich noch mit F16 Getriebe. Dann wird dem Bankangestellten ein 2000€ Dispoerweiterung aus den Rippen geleiert, dann kommt ne FETT KRASSE PH 3,5 drauf, und schon hat man ein Monster auf 4 Rädern.

Die Tuner die an so nem haufen Hand anlegen müssen, können einem Leid tun.
Für die Menschen die in unmitelbarer Nähe von Fahrzeug wohnen, kann man nur Beten. :lol:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wasn isn los? Hat er dir die falsche Radschraube geschickt?

Nichtmal gescheit lackiert wurde der, das is von oben bis unten knuff.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Ich missbrauche diesen Thread mal, weil das Thema passend ist.

Ich suche das Mitglied dem dieser Cali gehört:

Kennt den jemand? Brauche ein paar Infos.

Danke im Voraus!

Thema:

WER KENNT DIESEN KFZ BESITZER??

WER KENNT DIESEN KFZ BESITZER?? - Ähnliche Themen

chevrolet matiz rennwagen mit v8 520ps corvette c6motor einzelstück: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221123260847&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
2 Calibra Turbo Bremssättel & Beläge (bei Ebay): hallo, hier der link: click
Erfahrungen mit AGV4000 Diagose OBD?: Hat jemand mit dem Ding schon Erfahrungen gemacht? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180622254950&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Wenn man Bilder....: In fragwürdigen Auktionen wiederfindet und sein Auto mit NoName GFK Müll beworben wird :beat: Hier mal der Link: Ebay Auktion mit GFK Müll ...
Oben