Wer kennt den LLK von Hipo ?

Diskutiere Wer kennt den LLK von Hipo ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wer kennt den LLK von Hipo ? Ich schätze es ist derselbe wie von Lotec oder ?
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi, wer kennt den LLK von Hipo ? Ich schätze es ist derselbe wie von Lotec oder ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin...
hipo-projekt opel-b&s......alles das gleiche ;)

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Im Teilemarkt wird ein LLK für einen Astra F angeboten von Hintermayer, sei aber angeblich nicht von Lotec. Er ist aus Alu / bzw. Alufarben nicht lackiert und die Kästen sind 90 Grad Richtung Motor gebogen. Weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll ...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ich hatte mal den hern hintermeyer auf der essener motorshow vor ca 3 jahren gesprochen und da hatte er mir gesagt er kauft bei gossner/buchner.......und da lagen auch genau die LLK rum die projekt opel verbaut!!!
vieleicht hat hipo jetzt ja andere???...weil B&S hat seit 2 jahren ca auch alu farbene.....

Thema:

Wer kennt den LLK von Hipo ?

Wer kennt den LLK von Hipo ? - Ähnliche Themen

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben