Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer kennt den LLK von Hipo ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wer kennt den LLK von Hipo ? Ich schätze es ist derselbe wie von Lotec oder ?
Im Teilemarkt wird ein LLK für einen Astra F angeboten von Hintermayer, sei aber angeblich nicht von Lotec. Er ist aus Alu / bzw. Alufarben nicht lackiert und die Kästen sind 90 Grad Richtung Motor gebogen. Weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll ...
ich hatte mal den hern hintermeyer auf der essener motorshow vor ca 3 jahren gesprochen und da hatte er mir gesagt er kauft bei gossner/buchner.......und da lagen auch genau die LLK rum die projekt opel verbaut!!!
vieleicht hat hipo jetzt ja andere???...weil B&S hat seit 2 jahren ca auch alu farbene.....
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!!
ich suche die Version mit Mkl !!!
wenn jmd etwas hat...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend.
Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD.
Öl und Wasserverbrauch unter Volllast.
Wollte gleich entsprechende...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen.
Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...