wer kann zahnräder für modell autos herstellen??

Diskutiere wer kann zahnräder für modell autos herstellen?? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo suche jemand der mir zahnräder aus stahl für meinen ferngesteuerten rc auto fräsen kann?! zb ein zahnrad ca 90-100 zähne mit einen modul von...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
suche jemand der mir zahnräder aus stahl für meinen ferngesteuerten rc auto fräsen kann?!
zb ein zahnrad ca 90-100 zähne mit einen modul von 0,4mm

es gibt solche in original zu kaufen aber in kunsttoff ,nur die halten leider nicht!!

gruss
sven

ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ich weiß das frank für dia autos seiner Carrera-bahn auch irgendwas anderes gebaut hat, was genau weiß ich jetzt nicht, kann ich nächste woche fragen

Thema:

wer kann zahnräder für modell autos herstellen??

wer kann zahnräder für modell autos herstellen?? - Ähnliche Themen

Drosselklappe für Z20LER: Hey! Leider bekomme ich in sporadischen Abständen den Notlauf, dann kann ich das Gas ca 70% durchtreten bis er reagiert, außerdem fehlt mir dann...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben