Wer kann nummern auf Edelstahlbleche Lasern

Diskutiere Wer kann nummern auf Edelstahlbleche Lasern im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal Fragen wer und ob das hier jemand kann????? Es geht darum das ich diese Bleche dafür brauche das mir der TÜV Prüfer nicht mit...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal Fragen wer und ob das hier jemand kann?????
Es geht darum das ich diese Bleche dafür brauche das mir der TÜV Prüfer nicht mit schlagzahlen an meiner Auspuffanlage rumhämmert!

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
oder du nimmst ein stück blech und dann schlag dort die numme etc ein.

das ganz mit 4 punkten anheften und gut.

mfg

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
wenn die Bleche eh nach der Beschriftung angepunktet werden kannst doch auch Schlagzahlen verwenden oder nicht ?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
HI!
Schlagzahlen nehmen Blech danach anpunkten fertig.

Außerdem wäre gravieren besser als lasern.

Weil das Blech wird ja nicht durchgelasert sondern nur graviert.Ist aber nicht so deutlich,sauber und stark ausgeprägt wie wenn es richtig graviert wird.
und das müstest nacher genauso anpunkten :wink:

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Kann doch auch Graviert werden wenns besser is, is mir doch egal! Hauptsache der hämmert mir da nix drann rum. Der Typ hatt mir erst letzten nen ESD ruiniert! frage mich sowieso warum die nicht einfach die maße von den schalldämpfer eintargen können!

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh den Sinn nich ganz, du willst eigentlich nur nicht das dir der TüVér unten rum Hämmert und den Auspuff zerdellt warum dann der Aufwand mit dem lasern oder gravieren ?

Die Platte musst du doch eh anfertigen lassen ob nu mit Stanzzahlen oder sonst wie, die Platte wird eh danach angepunktet da brauchst doch kein Geld noch für son blödsinn ausgeben aber jedem das seine ;)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
leider zu spät, sonst hätte ich dir das morgen machen lassen.

ich lasse nämlich ab morgen auch wieder diverse sachen bei nem kumpel auf arbeit gravieren, unteranderem rohrstücken für meinen auspuff, die halbiere ich dann und dann werden sie auf den schalldämpfer festgeschweißt, somit hat man schon eine schöne rundung und das ganze ist dann 2mm stark ;)

mfg

Thema:

Wer kann nummern auf Edelstahlbleche Lasern

Wer kann nummern auf Edelstahlbleche Lasern - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben