Wer kann mir sagen, was für Nockenwellen das sind?
Diskutiere Wer kann mir sagen, was für Nockenwellen das sind? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe zwei Nockenwellen von unbekanntem Hersteller bekommen und weiß jetzt aber nichts über Öffnungswinkel, Spreizung und co. Kann mir da...
Ich habe zwei Nockenwellen von unbekanntem Hersteller bekommen und weiß jetzt aber nichts über Öffnungswinkel, Spreizung und co. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es handelt sich offenbar um umgeschliffene Originalwellen aus dem C20LET.
Danke im Voraus
-
IMG_20160408_170813.jpg
86 KB · Aufrufe: 64
-
IMG_20160408_170838.jpg
90,9 KB · Aufrufe: 68
-
IMG_20160408_171013.jpg
91,8 KB · Aufrufe: 70
-
IMG_20160408_171233.jpg
90,1 KB · Aufrufe: 66
-
Umgeschliffene Serien Wellen von DSOP, Dirk Stock Opel Performance und das R steht soviel ich weiß für Rally.
Okay DSOP hatte ich schon fast vermutet. Interessant wäre halt der jeweilige Öffnungswinkel und ob die für Hydro- oder mechanische Stößel sind.
Ruf doch einfach mal bei dsop an...
Wie groß ist der Grundkreis der Nockenwellen? Wenn die 30mm haben müssen da unterlegplätchen mit eingebaut werden.
Die Grundkreise sind 32mm auf der Einlasswelle und 34 mm Auslasswelle
Thema:
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde,
ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Wer kann mir sagen um was für einen Nockenwelle es sich handelt: Ich habe diese Nockenwelle von meinem Opa „geerbt“. Von welchem Fahrzeug könnte die sein und kann man die noch gebrauchen? Vielen Dank für eure Hilfe!
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Drosselklappe für Z20LER: Hey!
Leider bekomme ich in sporadischen Abständen den Notlauf, dann kann ich das Gas ca 70% durchtreten bis er reagiert, außerdem fehlt mir dann...
DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen...
Hersteller: DSOP
Typ: DS733...