Wer kann mir helfen

Diskutiere Wer kann mir helfen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Habe mir vor längerem einen Turbomotor für meinen Astra F Gsi 16V gekauf. Der Motor ist auch schon verbaut, nur das anschliessen / verkabeln haben...
A

Astra_F_Let

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor längerem einen Turbomotor für meinen Astra F Gsi 16V gekauf. Der Motor ist auch schon verbaut, nur das anschliessen / verkabeln haben wir nicht auf die Reihe bekommen.

Kann mir von Euch jemand den Motor verkabeln oder kennt ihr jemand der es für mich machen kann.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
woher kommst Du denn? Bzw wo liegt das? Kannst Du das Auto von A nach B bringen oder muss jemand zu Dir kommen? Das alles wäre evtl. noch wichtig.

A

Astra_F_Let

Punkte Reaktionen
0
Das wäre in 69181 Leimen bei Heidelberg.
Leider habe ich keine Transportmöglichkeit, aber wenn ihr eine habt könnt ihr das Auto auch gerne holen und es bei euch in einer werkstatt machen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Thema:

Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben