Wer kann mir Firmen nennen, die Turbolader überholen?
Diskutiere Wer kann mir Firmen nennen, die Turbolader überholen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie in der Überschrieft schon steht, suche ich firmen, die Turbolader überholen/reparieren können.
Danke
Wie in der Überschrieft schon steht, suche ich firmen, die Turbolader überholen/reparieren können.
Danke
-
z.B SKT Turbotechnik u. Turbo Tapp. Kann Dir allerdings keine Erfahrungswerte geben...
Wende dich mal an User "let-vectra" aka. der Pate.
Top Qualität, super Preise und immer kompetent und hilfsbereit der Mann.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Thema:
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen….
Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4
Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...