Wer kann mir bei meinen A Vectra Turbo helfen

Diskutiere Wer kann mir bei meinen A Vectra Turbo helfen im C20LET Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen was sein könnte, wenn mein C20let beim Beschleunigen zum rucken (ab 3Gang bei mittlerer Drehzahl) und die Motorelektronik zum...
H

hansl

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir sagen was sein könnte, wenn mein C20let beim Beschleunigen zum rucken (ab 3Gang bei mittlerer Drehzahl) und die Motorelektronik zum blinken beginnt? Danke

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Eine Möglichkeit wäre die Lambdasonde, wenn die am kaputt werden ist, können solche Symptome schon auftreten, zumindest wars bei mir so.

Ansonsten wäre noch Fehlercode auslesen, oder lassen, eine Möglichkeit. :)

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
ich würde mal auf defektes wastegate tippen ......

das hört sich so an als würde er die gleichen mucken machen wie bei uns.......

kontrolliere aber lieber auch alle unterdruckleitungen und die lader-schläuche bevor du zum freundlichen fährst......

gruss Ben

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hatte das '95 in meinem c-ascona auch ....bei mirwar es das ladedruckregelventil.....
zur sicherheit lese doch den fehlercode mal aus.....über brücke A und B einfach...oder fahr zum freundlichen.....

Thema:

Wer kann mir bei meinen A Vectra Turbo helfen

Wer kann mir bei meinen A Vectra Turbo helfen - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben