wer kann mir aus der bastuck patsche helfen?

Diskutiere wer kann mir aus der bastuck patsche helfen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe ein ganz großes Problem, und zwar habe ich mir für meinen (Opel Kadett GSI 2.0 16V) damals eine Bastuck Komplettanlage bestellt...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein ganz großes Problem, und zwar habe ich mir für meinen (Opel Kadett GSI 2.0 16V) damals eine Bastuck Komplettanlage bestellt.
Leider habe ich heute gemerkt das in dem Mittelschalldämpfer etwas lose ist und vibriert! Es hört sich nach schweißperlen an. ich habe es ausgebaut und versucht die perlen raus zu schütteln. Klappte aber nicht! Was ist mit der 10 jahre Garantie? die bezieht sich doch nur auf die durchrostung oder?oderw ie haben die das mit der garantie?
Wer kann mir evt, eine 1 Jahre alte rechnung austellen/kopieren, damit ich die Reklamation durch bekomme.Ich kann euch auch meine Original rechnung zeigen, damit ihr wisst das ich die echt selber gekauft habe.
Gruß, und danke für eure Hilfe, Underground1

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hi!
ich habe die anlage am 6.2002 gekauft. Und den Wagen kaum gefahren da der Wagen nur bei schönem Wetter bewegt wird.
Ich weiß nicht wie es mit der Garantie von Bastuck aussieht.! Weiß es einer von euch genauer?
Gruß, Underground1

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
HallO!
ich habe angerufen, da ist laut Bastuck nichts zu machen.
das nenne ich service, da die auspuffanlage kaum km gemacht hat 10.000 max.
Bastuck nie wieder.
Gruß, Underground1

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Hallo!
ich habe angerufen, da ist laut Bastuck nichts zu machen.
das nenne ich service, da die auspuffanlage kaum km gemacht hat 10.000 max.
Bastuck nie wieder.
Gruß, Underground1

Ja, was hast´n dir vorgestellt ?!
Meinst du das ist bei anderen Herstellern großartig anders ?
Was hier teilweise an "Phantasievorstellungen" bezüglich Garantie, Kulanz & Co. hier kursiert ist schon wirklich bemerkenswert ...

Kauf dir im Jahr 2002 einen Fernseher stelle ihn als "Ersatz" unbenutzt irgendwo hin, nimm ihn im Jahr 2005 in Betrieb und nach kurzer Dauer geht er dir kaputt. Dann stelle mal einen Garantie / Kulanzantrag.

Sollte mich sehr wundern wenn du damit durchkommst ...

Ich arbeite selbst beim Zulieferer in der Reklamationsbearbeitung und ihr würdet Bauklötze staunen was für ein Mist bei uns reklamiert wird. Das geht über mit Wasser vollgelaufene Steuergeräte, Gewaltschäden durch Mißglückte einbauversuche, bis hin zu "Reparaturversuchen" die wenn fehlgeschlagen sind dann auch noch Dummdreist bei uns eingereicht werden. Ungaublich.

Gruß, ViSa

P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Bastuck ist schrott!
Passt meistens kein Stück, muss unter Spannung eingebaut werden, dann reissen Schweissnähte durch die Spannung usw......

Und mitlerweile tauscht Bastuck nichmal (innerhalb der ersten 2 Jahre) auf "Vorlage" aus, sondern will zuerst das defekte Teil zur Begutachtung haben und schickt dann evtl. einen neuen LOL

So macht man keine Geschäfte.

Bastuck - 1 mal und nie wieder!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß nicht was ihr habt.....

Ich habe ne Bastuck unterm Corsa und das Ding ist TOP!
Die hat einwandfrei gepasst ohne wenn und aber....
Der Sound ist sensationell und da rasselt auch nix.... von wegen Schweißnähte reißen oder so Sachen..... mein Vectra bekommt jetzt dann auch eine Bastuck weil die Anlagen echt GUT sind.

mfg.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hatte unter meinem turbo auch ne bastuck

passgenauigkeit war voll ok.
qualität auch super.

allerdings extrem hässlicher sound war mir einfach zu laut vor allem beim abtouren...

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
also heute ist mein ESD wieder zurück gekommen.
Ich brauche mal eure Hilfe wer hat bei seinem Kadett E einen MSD von Bastuck drin? Und das Teil ist noch keine zwei Jahre alt!?
BITTE BEI MIR PRIVAT MELDEN:
Danke euch, Underground1

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
kann ich auch nur zustimmen. absoluter schrott. wenn der sound nicht so geil wäre, dann wären die sicherlich schon pleite. habe 7 jahre nie probleme mit der mantzel gehabt. und wenn man hinten bischen ausgebrannt hat, war der sound auch sehr gut

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hab in meinem Astra Caravan auch ne Bastuckanlage drin und bin eigendlich voll zufrieden. Hat zwar etwas gedauert bis er richtig gepasst hat. Aber der Sound ist einfach Goil.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Bastuck

HI!
ich fahr die bastuck ab kat seit nun 4jahren unterm Corsa und null probs.die sieht immer noch aus wie neu.passgenauigkeit ist gut könnte aber besser sein wie bei fast jedem andere auspuff auch denk ich.aber wenn man sich zeit nimmt dann hängt sie nacher auch vernüftig..zjm sound muss man nicht viel sagen ist einfach geil.

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
danke das ihr mir jétzt von euren tollen anlagen erzählt. meine klingt momentan mist, da der msd defekt ist. Und ich eure Hilfe brauche (siehe Aufruf)

Thema:

wer kann mir aus der bastuck patsche helfen?

Oben