Wer im Bayrischen Raum kann Alu-Käfige umschweißen?

Diskutiere Wer im Bayrischen Raum kann Alu-Käfige umschweißen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kennt jemanden einen fähigen und auf dem Boden gebliebenen Schweißer der Alu-Käfige umschweißen kann?! Der Käfig soll nach dem Winter vorm...
G

Guest

Guest
Kennt jemanden einen fähigen und auf dem Boden gebliebenen Schweißer der Alu-Käfige umschweißen kann?!
Der Käfig soll nach dem Winter vorm Armaturenbrett enden und nicht dahinter und der Flankenschutz soll ein Kreuz werden!
Wiechers macht das aber ich hab keine große lust mit dem Hänger 4 mal nach Nienburg zu düsen!

Mfg.Chris

• Wer im Bayrischen Raum kann Alu-Käfige umschweißen?

Anzeige

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

frag mal deinen Verchromer...dessen Bruder glaube ich kann das wenn mich nicht alles täuscht...

Björn

G

Guest

Guest
Ex Verchromer ;) kein verlass mehr auf den aber du hast recht sein Bruder macht sowas.

Thema:

Wer im Bayrischen Raum kann Alu-Käfige umschweißen?

Wer im Bayrischen Raum kann Alu-Käfige umschweißen? - Ähnliche Themen

Alu Käfig Opel Tigra A: Hi Wiechers Alu-Käfig poliert (vorm A-Brett) fürn Opel Tigra mit Kreuz, Flankenschutz & H-Strebe kostet in der Ausführung ca 1100€ bei wiechers...
Auspuffe,Käfig,Irmscher RL für Vectra A CC, F28: -Wiechers Alu Überollkäfig 45x3mm (vorm Armaturenbrett) mit H-Strebe, Kreuz und Flankenschutz, für Opel Vectra A CC (Fließheck)VB: 500,- -Vectra...
Wer hat interesse an einem Edelstahlkäfig für Corsa A???: Hallo, habe vor mir im Winter einen Edelstahlkäfig für meinen Corsa A zu baunen/lassen! Der Käfig geht durchs Armaturenbrett und hinten auf die HA...
Oben