wer hatt bilder von dowenpipe

Diskutiere wer hatt bilder von dowenpipe im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute, ich brauche ein paar bilder von der downpipe, wer kann mir da weiter helfen. wer hat welche :?: :D würde mich freuen wenn ihr mir...
C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich brauche ein paar bilder von der downpipe, wer kann mir da weiter helfen. wer hat welche :?: :D würde mich freuen wenn ihr mir welche schicken würdet.

danke
gruß christian[/b]

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Wie sollte man dir denn Bilder schicken ?

Per Brieftaube ?

email ??

gruß Christian

C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
focker
Wie sollte man dir denn Bilder schicken ?

Per Brieftaube ? nein vieleicht per pn wäre gans gut gewesen :shock:

gruß ch.vectra

C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
hallo noch mal,
wo kommt den die lamdersonde hin :shock:
weiss das jemand zu fellig :D
gruß christian

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
@ch.vectra
welche Bilder willst du genau?
welche Downpipe,DSOP oder V-max oder andere?
im eingebauten Zustand am Calibra,nicht eingebaut?

Bilder über PN verschicken geht nicht.Man braucht die E-mail Adresse.Die ist aber im Forum nicht sichtbar.

ein Paar Bilder von Downpipe DSOP im Cali eingebaut (mit Klima)
hab ich hier

Downpipe

EDIT:Lambdasonde sitzt nach dem Flexstück

mfg Klaus

C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
hi,
cali-fauche
wo ist den der unterschied?
will mir selber ein braten ich habe jetzt zeit drum wollte ich ein paar bilder davon das ich ungefähr sehen kann wie die pipe aus sieht :wink:
meine e mail adresse
[email protected]
danke schon mal
gruß christian

Thema:

wer hatt bilder von dowenpipe

wer hatt bilder von dowenpipe - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Motor : A16LER Drehmomentwerte / Anzugsmomente Gesucht: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle oder ähnliches mit sämtlichen Drehmomentwerten für meinen Motor (A16LER) mit der...
Oben