Wer von euch hat seinen Calibra/Vectra im Vorderbau verstärkt ?
Es gibt ja viele Meinungen darüber, wer weiss was ?
Was ist gut und was verschlechtert die Dynamic der Karosse ?
Also: Das kommt drauf an was du vor hast und vor allem aber wo und wie du das Auto bewegst, ach ja und auch ob es ne Allradkarosse ist oder nicht (ob der Allrad jetzt funzt oder nicht ist erstmal wurscht).
Wenn du überall noch die originalen Lager drinnen hast, sprich am Dom und bei den Lenkern, dann kannst dir das Ganze eh schenken. Weil dann verbiegt sich ja sowieso alles... Und wenn die Dome schon dezent am gammeln sind, naja dann bist du gut daran beraten, dort als erstes anzusetzen.
Ansonsten so wie "pmscali" geschrieben hat, ist eine Strebe vom linken Lenker zum Rechten sehr nützlich.
Ich hatte aber bisher eher das Problem mit den Domen und dass sich die Federbeine abgebogen haben, das Problem ist aber eh leicht zu beheben.
Ach ja und "Dynamic der Karosserie" braucht kein Mensch ;-)
Und ein Käfig, bzw. Zelle kann Wunder bewirken!