Wer hat Opel Nummer vom Kühlschlauch??

Diskutiere Wer hat Opel Nummer vom Kühlschlauch?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! mir ist gerade ein Kühlwasserschlauch geplatz, und zwar der schlauch der unter dem Hallgeber an den Zylinderkopf dran geht und dann hinter...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
mir ist gerade ein Kühlwasserschlauch geplatz, und zwar der schlauch der unter dem Hallgeber an den Zylinderkopf dran geht und dann hinter dem Motor zur Spritzwand geht.
Ich kann im EPC leider nix finden :( Wer kann mir da mit einer Opel Teilenummer helfen??
Kadett c20xe DOHC 2.0 16V Baujahr 1988
Danke schon mal, Underground1

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Wo genau ist er gerissen? am anfang wo er an den Kopf dran geht?
Wenn ja dann nachschneiden,der Schlauch hat bis zum Wärmetauscher genug spiel,kann man 1/2 mal nachschneiden,kein Thema,habe ich schon bei 2 XE´s/Let´s so gemacht,hat lange lange gehalten :wink:

Wenn du einen neuen haben möchtest dann würde ich direkt zu Opel fahren,die haben ja alles im Compi drine mit abbildung,gibt ja nur den einen,ist super einfach,1 min und du bist da wieder draussen,habe letztens erst einen bestellt....

Gruß Micha

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hi!
ich habe den schon 2 mal nachgeschnitten, ich traue dem Braten aber nicht ganz!
ich hoffe nicht das er sich an dem Zylinderkopfanschluss einen Riss zugezogen hat, denn an den Kühlschläuchen habe ich beim Kürzen kein loch gesehen. Bestimmt sieht man das Loch nur wenn druck drauf ist! Hast du zufällig die Teilenummer von dem schlauch?? Bei deinem schlauch muss man die Nummer ja noch perfekt erkennen oder??
Gruß, underground1

Thema:

Wer hat Opel Nummer vom Kühlschlauch??

Wer hat Opel Nummer vom Kühlschlauch?? - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Verkaufe meinen Opel Tigra c20let Turbo: Hallo , verkaufe meinen Opel Tigra c20let Turbo Erstzulassung 05.1999 Motor 2.0 16V C20LET Cossi-Zylinderkopf Vmax Evo 360 großer EDS...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Probleme mit Motor Nummer erkennen,wer kann mir da helfen?: Hallo! bei meinem Kadett E ist damals ein c20xe reingekommen. Ich wollte jetzt den Zahnriemen, Wasserpumpe usw.. neu machen. Nur das Problem ist...
Welche Opel nummern gab es beim Bordcomputer?: Hallo! ich suche alle Opel Bordcomputer Nummern die 100%ig aus einem Kadett C20xe stammen. M2.5! 2.0 16V Baujahr 1991 danke euch schon einmal!
Oben