Wer hat Lust mir seine Zafi OPC Erfahrungen zu schreiben?

Diskutiere Wer hat Lust mir seine Zafi OPC Erfahrungen zu schreiben? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich werde Donnerstag Arno besuchen. Phase 1 zum Einbau steht an. Reicht das aus, wer hat mehr machen lassen? Sound wäre auch nicht...
S

schmersale

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich werde Donnerstag Arno besuchen. Phase 1 zum Einbau steht an.
Reicht das aus, wer hat mehr machen lassen?
Sound wäre auch nicht schlecht, aber wie?

Erfahrungen, bitte melden!!!!

Gruß Wolle

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hey Wolle,
war ein nettes Grinsen in Deinem Gesicht, als Du von der
Probefahrt mit Arno zurückgekommen bist !!!
Danke auch für die Probefahrt mit mir in Deinem Zafi-
geht ja wie die Pest !!!
Ich bin dann auch um 19°° voll zufrieden von EDS abgehauen
mit ner Eintragung, ARP-Schrauben, neuen Pleuellagern etc.
in meinem Calli. War dann auch eine äußerst schnelle Heimreise nach Hannover, kaum unter 200.
Gruß Olly

S

schmersale

Punkte Reaktionen
0
Hi Olly,
schön, das bei Dir auch alles in Ordnung ist.
War mal was anderes, einen mit Erfahrungen zu treffen.
Vielleicht treffen wir uns mal bei einem EDS Meeting, oder so.
Hab schon viel zum Thema Phase 1 geschrieben. Hast Du bestimmt schon gefunden.
Tuning ist schon was. Möchte es nicht missen.
Der Mann und sein Auto, das gehört einfach zusammen.

Gruß Wolle

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hi Wolle,

seit einer Woche ist meiner auch da und macht jetzt schon Spaß obwohl ich ihn noch schone! Super Auto und Verarbeitung.
Leider habe ich schon das erste Problem. Bei mir leuchtet sporadisch das ABS und ESP/TC Lämpchen gleichzeitig:eek: Leider können die bei Opel mein Steuergerät des ABS/ESP/TC noch nicht auslesen.:( Ist noch zu neu... Montags erfahre ich was neues, Händler ruft beim Werk an... Da bin ich aber gespannt...

Ansonsten immer wieder faszinierend, wie die Kontrahenten im Rückspiegel kleiner werden... Da freue ich mich schon auf die EDS-Phasen :D:D:D

Gruß
Marcus

S

schmersale

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marcus,
das Problem kenne ich nicht. Hab nur Problemme mit dem Park-Piloten. Geht, geht nicht, geht.Sie versuchen es seid einem halben Jahr zu lösen!

Du wirst nach dem Einbau der Phase 1 ein neues Auto haben. Er hat gefühlsmässig 100% mehr Leistung.
Er drückt selbst im 5.Gang noch kräftig nach vorne. Die 200 km/h Grenze fliegt dir in null, nix entgegen. Im 3. Gang fliegt der Drehzahlmesser wie nix nach oben. Echt Wahnsinn.
Ich hab jetzt schon 3000 km hinter mir. Aber jedes Mal wenn ich einsteige bekomme ich feuchte Finger. Wenns dann los geht kann ich nicht genug bekommen. Bei jeder Möglichkeit zu beschleunigen werd ich süchtig.
Serie-EDS = Welten
Nur der Verbrauch, auweia, nix unter 12 Liter, aber es ist es werd.
Gruß Wolle

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Z

zafi20let

Guest
@schmersale

Hallo schmersale

Kennst Du nun Deine 0-100KM/H Zeit bei Deinem Zafi mit Phase1?
Würde mich sehr Interessieren:p

Gruss

zafi20let

S

schmersale

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab ich noch nicht ausgiebig getestet, bis jetzt 1 sek. schneller als Serie. Vorher 9 nachher 7,8 gemessen. Angegeben ist er mit 8,2 sek. dann wird er um 7 sek liegen. Was beachtlich ist, das die Räder kaum durchdrehen bis 100 km/h. bei trockenener Fahrbahn natürlich.
Bis 6500 U/min ausgedreht.
Aber deutlicher sind die Durchzugswerte. Extrem von 100-200 km/h. Über 10 sek. schneller.
Gruß Wolle

Thema:

Wer hat Lust mir seine Zafi OPC Erfahrungen zu schreiben?

Wer hat Lust mir seine Zafi OPC Erfahrungen zu schreiben? - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Oben