wer hat hier nen astraf mit zlet? ..hätte da ein paar fragen

Diskutiere wer hat hier nen astraf mit zlet? ..hätte da ein paar fragen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; bitte schreibt mir PN da das sicher besser geht dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
bitte schreibt mir PN da das sicher besser geht dann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer hat hier nen astraf mit zlet? ..hätte da ein paar fragen

wer hat hier nen astraf mit zlet? ..hätte da ein paar fragen - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben