Wer hat Erfahrung mit Hipo Phasen?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Hipo Phasen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Fährt das hier jemand ausm Forum? HIPO M
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin....
soweit ich weis sind die hipo phasen auch aus dem hause gossner/buchner..........
sind ja sozusagen nachbarn:p

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Stimmt, die arbeiten mit dem Herrn Gossner zusammen ;)

Greetz...

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Hipo Phasen?

Wer hat Erfahrung mit Hipo Phasen? - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Erfahrungen mit Shorts Shifter von HSpeed?: Hallo, hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem HSpeed Shifter in Verbindung mit dem F28 Getriebe...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben