Wer hat Corsa B C20XE mit Bastuck?

Diskutiere Wer hat Corsa B C20XE mit Bastuck? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe mir ne Bastuck anlage gekauft für mein c20xe corsa und das ding macht ja sau krach! hat das jemand hier eingetragen? am besten mit offenem lufti!
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Habe mir ne Bastuck anlage gekauft für mein c20xe corsa und das ding macht ja sau krach! hat das jemand hier eingetragen? am besten mit offenem lufti!

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
ich hab die unter meinem A, ich find gar nicht, daß die so laut ist. nur meine nachbarn... ist bislang nur mit nem 1,4er in dem auto eingetragen. weiß nicht, was die beim xe-motor eintragen dann tun beim tüv ?

wird das ding bei dir auch so heiß? meine stoßstange schmilzt...

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
habe boch platz zwischen stoßstange und auspuff! ja mir ist die auch net zu laut aber ich weiß net wegen dem tüv! die macht brutal rabatz, da kannst dich nicht unterhalten im karren auf der autobahn!

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
naja, geht so. zwischen 130 und 150 donnerts echt ganz schön im 5. aber sonst isses doch human. stopf doch fürn tüv stahlwolle rein :D

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auch eine unterm A Corsa mit C20NE.
Als sie neu war fast wie serie... nur einen tieferen Klang.
Jetzt wo sie etliche Kilometer hat macht se echt gut lärm.
Aber nicht übertrieben.
Stoßstange schmilzt auch nicht.

mfg.

Y

YELLOWLA

Punkte Reaktionen
0
ich fahre zwar keinen b corsa, aber motoren sind ja gleich ^^...

habe die bastuck ab kat an meinen astra, kombiniert mit ner lex ram und offenen k&n luffi...

am anfang gings mit der lautstärke, aber jetzt nach zig 1000 km ist es echt krass geworden, wenn die mal warm ist, dann kann man mein auto schon von 1 km daherfahren hören...

zum glück würde die bastuck vor meinen vorbesitzer eingetragen, als sie noch neu war ^^ !!

ich frag mich, wie ich jetzt meine ram eintragen soll?? das macht doch kein tüv mit...

oder ich tausch die bastuck kurzzeitig durch ne remus ab kat... dann könnte es klappen oder? was meint ihr? !!

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
war grad bei nem kumpel inner werkstatt mit meinem hocker und hab mal nen anwesenden tüver gefragt, wat er zur lautstärke meint: der hat nur den kopp geschüttelt. :roll:

für den fall habe ich n kumpel mit dem gleichen motor im gleichen auto mit der gleichen abgasanlage, der hat standgeräusch 95 und ebenso fahrgeräusch eingetragen. dessen brief werd ich mitnehmen. ob man solche briefe auch für ne b-corsa-eintragung hernehmen kann weiß ich natürlich nicht.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
ich fahre zwar keinen b corsa, aber motoren sind ja gleich ^^...

habe die bastuck ab kat an meinen astra, kombiniert mit ner lex ram und offenen k&n luffi...

am anfang gings mit der lautstärke, aber jetzt nach zig 1000 km ist es echt krass geworden, wenn die mal warm ist, dann kann man mein auto schon von 1 km daherfahren hören...

zum glück würde die bastuck vor meinen vorbesitzer eingetragen, als sie noch neu war ^^ !!

ich frag mich, wie ich jetzt meine ram eintragen soll?? das macht doch kein tüv mit...

oder ich tausch die bastuck kurzzeitig durch ne remus ab kat... dann könnte es klappen oder? was meint ihr? !!

ich denk so lang nichts im gutachten erwähnt ist das es nicht mit einer sportauspuffanlage und offenem lufti kombinieren darfst geht das schon!

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
war grad bei nem kumpel inner werkstatt mit meinem hocker und hab mal nen anwesenden tüver gefragt, wat er zur lautstärke meint: der hat nur den kopp geschüttelt. :roll:

für den fall habe ich n kumpel mit dem gleichen motor im gleichen auto mit der gleichen abgasanlage, der hat standgeräusch 95 und ebenso fahrgeräusch eingetragen. dessen brief werd ich mitnehmen. ob man solche briefe auch für ne b-corsa-eintragung hernehmen kann weiß ich natürlich nicht.

jo das meinen viele das das ding brüllt wie sau! ne kopie wäre net schlecht! :lol: dann hätte ich wenigstens was fürn tüv!

Thema:

Wer hat Corsa B C20XE mit Bastuck?

Wer hat Corsa B C20XE mit Bastuck? - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Oben