Jimmy*c20rsa_xe*
Habe mir ne Bastuck anlage gekauft für mein c20xe corsa und das ding macht ja sau krach! hat das jemand hier eingetragen? am besten mit offenem lufti!
ich fahre zwar keinen b corsa, aber motoren sind ja gleich ^^...
habe die bastuck ab kat an meinen astra, kombiniert mit ner lex ram und offenen k&n luffi...
am anfang gings mit der lautstärke, aber jetzt nach zig 1000 km ist es echt krass geworden, wenn die mal warm ist, dann kann man mein auto schon von 1 km daherfahren hören...
zum glück würde die bastuck vor meinen vorbesitzer eingetragen, als sie noch neu war ^^ !!
ich frag mich, wie ich jetzt meine ram eintragen soll?? das macht doch kein tüv mit...
oder ich tausch die bastuck kurzzeitig durch ne remus ab kat... dann könnte es klappen oder? was meint ihr? !!
war grad bei nem kumpel inner werkstatt mit meinem hocker und hab mal nen anwesenden tüver gefragt, wat er zur lautstärke meint: der hat nur den kopp geschüttelt. :roll:
für den fall habe ich n kumpel mit dem gleichen motor im gleichen auto mit der gleichen abgasanlage, der hat standgeräusch 95 und ebenso fahrgeräusch eingetragen. dessen brief werd ich mitnehmen. ob man solche briefe auch für ne b-corsa-eintragung hernehmen kann weiß ich natürlich nicht.