So ich wollte nicht extra wieder ein Thema eröffnen, deswegen nehm ich jetzt einfach das hier.
Also mein KS700 hat einen Öl-/Wasserschaden. Ich hab mir so ein Röhrchen gedraeht nach den Angaben der Know-How-Area, hat auch super geklappt. Jetzt hab ich nur 2 Probleme:
1. Das Röhrchen geht nur ein kleines Stück rein und danach nicht mehr weiter, hab mal vorsichtig versucht mim Hammer einzuklopfen, aber da tut sich gar nichts, deswegen geh ich mal davon aus, dass ich eine 6mm-Bohrung hab und den Kopf erst aufbohren bzw. Reiben muss. Hierzu wüsste ich gerne, ob das im eingebauten Zustand möglich is, oder ob man da schief bohrt (Wasserkühler,LLK, Lader usw. is grad alles ausgebaut, als Platz müsste genug sein.
2. Wo bekomm ich passende O-Ringe her? Hab mir im Baumarkt n schweineteuren Satz gekauft für 10.- und genau die Größe die ich brauche laut dem Beitrag im Forum, is natürlich nicht dabei.
Hoffe mir kann jemand helfen, mir is schon alles durchaus klar wie die Reperatur funzt, ich will nur kein Risiko eingehen. Den Kopf will ich nach Möglichkeit nicht ausbauen, weil Zahnriemen, Kopfdichtung usw. erst 3000km jung is.