wer hat ahnung von etanol-einspritzung

Diskutiere wer hat ahnung von etanol-einspritzung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; fahre astra g coupe turbo mit phase 2 und bin am überlegen eine etanol-einspritzung einzubauen wer hat über so etwas ahnung und kann mir dabei...
body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
fahre astra g coupe turbo mit phase 2 und bin am überlegen eine etanol-einspritzung einzubauen wer hat über so etwas ahnung und kann mir dabei vielleicht ein bisschen helfen

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
dann scheinst du ja ziemlich plan zu haben von der sache :lol:

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Oh Mann,
es hat niemand gefragt wie das geschrieben wird,sondern ob jemand Ahnung von hat.

Denn wenn man es schon so genau nimmt,sollte man sich an die eigene Nase fassen.
Satzanfänge werden gross geschrieben und Ethanol mit h wird ebenfalls gross geschrieben!!!
Also zurück zum Thema.

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
tja wenn man sich mit dem thema beschäftigt dann sollte man zumindest wissen wie man das wort in der buchstabenfolge richtig zusammensetzt.....dann findet man überraschenderweise auch simple beiträge in der suche oder sogar bei google.....

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
ethanol

ich habe ja nur gefragt wer erfahrung mit den zeug hat und nicht wie es geschrieben wird also wie ich gelesen habe kommt das nicht im tank sondern im kühlmittelbehälter 70%wasser und 30% ethanol und soll die betriebstemperatur sinken in volllast und per steuermodul in die drosselklappe eingespritz werden.
Es soll auch durch die senkung der betriebstemperatur auf mehr leistung kommen.
so noch malwer hat erfahrung damit.
hier noch mal die adresse wo ihr nach schauen könnt

car-power-tuning.de

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Ethanol-Einspritzung

Ethanol-Einspritzung....sagt schon alles wo des reinkommt...

ist ähnlich lachgas, nur leichter zu handeln, verbrennt auch recht gut ( ist ja fast nur Alkohol )

je nachdem was du fahren magst 4 oder eine 1 Düse, dann noch diverse ( besser viele )Einstellungen am Steuergerät sowie kleinen Tank mit Pumpe

Haltbarkeit ?? für 1/4 Meile okay aber auf lange Sicht keine Ahnung...

Im VW-Motor hats funkioniert bei Opel keine Ahnung.....noch nicht getestet...aber Haltbarkeit ist echt eine Frage

wenn du genug Asche hast kannst ja gerne testen

-> aufbau ähnlich Lachgasanlage...mehr kann ich net dazu sagen !

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
die einsprizung kannst du dir schenken. lohnt sich erst bei richtig hochgezüchtet motor. und dann auch nur auf der 1/4 meile. alles andere ist quatsch.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ach was...
Bei nem Serien-Z-Block mit P1 bringt das mindestens das doppelte an Leistung! (bei halbgas)

Einfach den Knopf festgeklebt und man fährt Volllast von Bremen nach München! (und zurück) :roll:

Armes ebay...

Sowas kommt ursprünglich aus der Dragster-Szene
und da 99.89% von uns hier eh nur Mädchenmotoren haben ist das eigentlich völlig uninteressant, es sei denn man möchte sich rein über den technischen Hintergrund informieren.
Aber dazu gibts bei Google sicher mehr als hier!

Es dient ausschlieslich der Brennraumtemperatursenkung und ist auch nur kurzzeitig einsetzbar!

Thema:

wer hat ahnung von etanol-einspritzung

wer hat ahnung von etanol-einspritzung - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben