Wer fährt schon länger Corsa a Turbo

Diskutiere Wer fährt schon länger Corsa a Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wie siehts mit Rissen zwischen Dom und Spritzwand aus? was ausser den Traggelenken sollte man noch regelmäßig tauschen?
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
wie siehts mit Rissen zwischen Dom und Spritzwand aus?
was ausser den Traggelenken sollte man noch regelmäßig tauschen?

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
dann bin ich wohl der einzigste der einen Corsa fährt :roll:

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mit meinem bis jetzt auch nur knapp 3 monate gefahren!

Also ich tausch Traggelenke und spurstangen Köpfe und der Rest dann Sichtkontrolle!

Thema:

Wer fährt schon länger Corsa a Turbo

Wer fährt schon länger Corsa a Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben