Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nen Diggi im Calibra gefahren ohne Tachowelle. Einfach Tachowelle am Getriebe ab und komplett raus. Impulsgeber drauf und dann drei Kabel in den Innenraum ziehen, Klemme 15 31 und Signal anschließen und fertig . Am besten immer ein Digi aus dem Fahrzeug wo auch der Passende Geber dazu da ist.
ich glaube, er meint in verbindung mit f28 ohne tachowelle. d. h., daß er die signale über die radsensoren abnehmen müßte. gibts da nicht auch evtl. ne möglichkeit mit dem "speedohealer"?
der 10impuls-geber vom kadett 1,6 automatik ist der richtige (für f28),
das haben wir in letzter zeit oft hier im forum besprochen! www.projekt-lcdtacho.com
Sind das bei Projekt-lcdtacho gebrauchte original Impulsgeber?
Bei welchem Raddurchmesser passt der 10er Impulsgeber ungefähr?
Bei mir sind 8*18Zoll mit 215/35er.
das sind originale Geber...und sicher alles gebrauchte.....kann mir garnich so richtig vorstellen das die da alle auf lager haben.....
nimm doch einfach ein navi und schau dir mal die tachogeschwindigkeit und die tatsächliche Geschwindigkeit an. Die notwendigen Impulse kannst du dir ja dann ausrechnen.
hoffe, der 10er geht auch bei 16" mit reifenquerschnitt 40...
zumindest war die abweichung auch bei 15" reifenquerschnitt 60 (insgesamt größere räder) gleich...beim 6er
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo,
ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.
Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo
Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen,
Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs.
Bitte alles anbieten,
Danke im Voraus für die Angebote.