Wer driftet von euch und wo kann man das legal machen?

Diskutiere Wer driftet von euch und wo kann man das legal machen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer kennt sich damit aus und wo kann man sowas legal machen ?
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt sich damit aus und wo kann man sowas legal machen ?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Legal wüßte ich jetzt nicht,aber richtig gut geht der große kreisel oben in Horn wenn str bissl feucht ist, dann der kreisel A7 abfahrt Bispingen und dann rechts nach schneverdingen, geht auch 3 runden quer mitm Omega, aber augen offen halten die Polizei findet das nicht lustig.
Habe aber für drift einlagen noch nie strafe erhalten bzw bin deswegen auch noch nie angehalten worden.
Gibt es nicht dieses Driften am HHR wo dann auch immer richtig geile karren am start sind, und dann eben noch beim Treffen O-Leben.

Ansonsten überalle wo man eine gefahr für andere verkehrsteilnehmer auschliessen kann.

uratze

uratze

Punkte Reaktionen
0
Legal wüßte ich jetzt nicht,aber richtig gut geht der große kreisel oben in Horn wenn str bissl feucht ist, dann der kreisel A7 abfahrt Bispingen und dann rechts nach schneverdingen, geht auch 3 runden quer mitm Omega, aber augen offen halten die Polizei findet das nicht lustig.
Habe aber für drift einlagen noch nie strafe erhalten bzw bin deswegen auch noch nie angehalten worden.
Gibt es nicht dieses Driften am HHR wo dann auch immer richtig geile karren am start sind, und dann eben noch beim Treffen O-Leben.

Ansonsten überalle wo man eine gefahr für andere verkehrsteilnehmer auschliessen kann.

Im Horner Kreisel?^^
Da sind alle gefühlten 2 min. die lieben netten Polizeibeamten ;-)
Meine Ex-Freundin wohnte genau mit Blick auf den Horner Kreisel, da haben sich schon viele versucht, aber fast genausoviele wurden erwischt :)

Gruß Colin

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Im Winter nachts bevor Parkplätze geräumt werden.
Wichtig, keine oder nur eine Laterne in der Mitte. Sonst kann es blöd werden. :D

Im Straßenverkehr sollte man die Basics nicht üben.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ne horner kreisel ging früher mitm omega immer, aus wandsbek kommend ( da wo vor jahren mal der opel händler war,dann fähnchen händler im zelt), dann rein in kreisel und letzte ausfahrt raus auffe A24 und geute fahrt.damals waren aber so cameras alla Gopro noch nicht aufn markt, sonst hätte ich davon nen haufen material.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Es gibt auch immer wieder von vielen Anbietern Veranstaltungen auf alten Flughafengeländen etc. wo man legal driften kann. Dazu einfach mal Google befragen ich weiss aber, dass es sowas in Bitburg gibt.

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
also ich kann das drift und fahrtraining vom pistenclub in bitburg empfehlen, bin dort selber immer als instruktor dabei, allerdings für den slalom bereich;)

hier mal ein ründchen von meinem slalomkurs vom letzten sonntag, bin das erste mal in meinem leben speedster gefahren:D, in de dritte runde zieht man wie giftig die dinger sind:p
http://www.youtube.com/watch?v=QGX_BuYRVKI&list=UUCXnA2BxlMvXAwVg_51iTwQ&index=1&feature=plcp

und nochn bissl driften, der kann das ganz gut;)
http://www.youtube.com/watch?v=JmZrAJSqX9w

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
der hat ja einen Autopilot eingebaut der das Lenkrad zurück dreht, verrückte Welt :p

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Wie hat der GT86 gefallen? Eindrücke?

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
unglaublich spaßiges auto!!!
die euphorie mancher tester paßt, an fahrspaß ist das ding was "normale" autos angeht nicht zu toppen! er hat halt "nur" 200PS, aber die hat er auch, nur halt ohne turbo punch, das sind viele nicht mehr gewohnt!

ich denke das wird irgendwann mein nächstes auto, absolut perfekt wäre es wohl mit einem kleinen kompressor und so 250ps....

von 1erM, c63, speedster uvm. hat mir der gt86 gestern am meißten spaß gemacht:)

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Sehr gut! Habe meinen vor 3 Wochen bestellt - kommt im März 2013 :)

Thema:

Wer driftet von euch und wo kann man das legal machen?

Wer driftet von euch und wo kann man das legal machen? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben