wer aus viersen da ????????

Diskutiere wer aus viersen da ???????? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; suche den vorbesitzer meines autos der kommt aus viersen auto ist ein ascona c also jemand aus viersen da den namen des vorbesitzers dann per pn...
L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
suche den vorbesitzer meines autos der kommt aus viersen auto ist ein ascona c
also jemand aus viersen da
den namen des vorbesitzers dann per pn habe nen par fragen wegen dem auto die mir einiges an geschraube sparen können :)
danke

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
die nummer die ich habist alt geht keiner mehr ran :/ und bei der auskunft gibts den leider auch nicht
der hat halt echt viel selber gemacht bei dem auto und das hat er auch wirklich top gemacht nur bei ein zwei sachen steig ich nicht so richtig durch :/

Thema:

wer aus viersen da ????????

wer aus viersen da ???????? - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben