wenns draussen warm ist keine gasannahme !?

Diskutiere wenns draussen warm ist keine gasannahme !? im C20LET Forum im Bereich Technik; Unabhängig von der Aussentemperatur fängt er im oberen drezahlbereich zu ruckeln bei über 80 grad, wenn er grad aus dem blauen bereich ist gehts...
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Unabhängig von der Aussentemperatur fängt er im oberen drezahlbereich zu ruckeln bei über 80 grad, wenn er grad aus dem blauen bereich ist gehts noch .Also wenns draussen richtig warm ist und mein Motor schon länger um die 90 grad ist fängt er auf einmal das gas schwer
anzunehmen ich kann das gas nur antippen sobald ich halb oder voll gas gebe nimmt er kein gas an und blubbert oder tackert aus dem auspuff. Temp fühler gewechselt Problem bleibt weiterhin.

• wenns draussen warm ist keine gasannahme !?

Anzeige

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Moin,
ist der Motor Serie ?
Phase beim Originalen LLK verbaut?
Klimaanlage?
Wenn Dir geholfen werden soll, brauchen wir mehr Infos.

Gruß
Dennis

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Phase 3,5 mit lotec llk ohne klima.

Das Problem mit dem ausgehen bei warmen weetter ist behoben war das benzinpumpen relais es wurde immer ziemlich heiss. Jetzt hab ich nur noch folgendes problem ich hab keinen overboost (k26,5-k24 mit eds wastegate mehr vorspannen bringt nichts) und ab 6000 umdrehungen zieht er unsauber (stockt) hoch und in hohen gängen geht er dann runter auf 0,5bar

Thema:

wenns draussen warm ist keine gasannahme !?

wenns draussen warm ist keine gasannahme !? - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
seit geraumer zeit beim warmen motor probleme (c20xe): hallo ihr zusammen, also fangen wir mal an mit meinem problem. mein problem besteht darin wenn der motor kalt ist fahr ich ziemlich normal...
Oben