Wenn ich CLET Kolben in den ZLET einbaue.....

Diskutiere Wenn ich CLET Kolben in den ZLET einbaue..... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallöle! Hätte es irgendwelche Auswirkungen auf das Laufverhalten des Motors?? Wenn ich ja Z Kolben in den C baue muss ich ja Ventiltaschen...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Hätte es irgendwelche Auswirkungen auf das Laufverhalten des Motors??

Wenn ich ja Z Kolben in den C baue muss ich ja Ventiltaschen fräsen.
Also haben C Kolben ja scho welche drinn, oder??
Hat das nachteile wenn die im ZLET vorhanden sind??

Oder würde das granicht funktionieren???

Danke schonmal für die Antworten!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Denke nicht das das ein Problem ist nur kann man dann gleich LEH Kolben rein machen die dann wesentlich besser sind.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Ja, nur komm ich mit den LEH Kolben mit der Verdichtung ned runter, ohne Türmchen zu bauen.....

Würde die Verdichtung (im Groben) gleich bleiben, wenn ich die C Kolben einbauen würde??

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!

Ja, nur komm ich mit den LEH Kolben mit der Verdichtung ned runter, ohne Türmchen zu bauen.....

Würde die Verdichtung (im Groben) gleich bleiben, wenn ich die C Kolben einbauen würde??

Ja würde gleich bleiben.Wenn du abgedrehte c-kolben nimmst. weil der Brenraum im kopf vom z20 kleiner ist,als beim c20let

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Wurden letztens bei einem Freund von Mir bei seinem Motor getestet.
Z20LEH Kolben funktionieren problemlos ohne Fräsesung bei XE oder Schrick Nocken.Deswegen habe Ich im Bietebereich auch dazu was geschrieben.

MfG

Thema:

Wenn ich CLET Kolben in den ZLET einbaue.....

Wenn ich CLET Kolben in den ZLET einbaue..... - Ähnliche Themen

Z20LEH Kolben 86,50: Hallo. Biete 1 Satz ( 4 Stück ) originale Z20LEH GM Kolben in 86,50mm.Der Satz ist komplett und halt für Z bzw C Motoren einbau fertig...
Kolben ringe bei Z20LEt erneuern: hallo, bei meinen Motor wird eine neue kurbelwelle verbaut und somit lasse ich gleich alles neu machen. Die Kolbenringe hatte ich eigentlich nicht...
LEH-Kolben im Z20LET-Motor: Hallo, hätte mal ne Frage..ich hab jetzt nicht vor umzurüsten..aber interessieren würde es mich schon. So wie ich das mitbekommen habe gibt es die...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Auto Gauge Zusatzinstrumente: Hallo Zusammen! Habe nun endlich meine LDA, Öltemp- und Öldruckanzeige in meinen Astra OPC Z20Let einbauen lassen. Habe mir Auto Gauge...
Oben