Wenn der Partner betrügt .................

Diskutiere Wenn der Partner betrügt ................. im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; @nebu: Genau meine Meinung! Alle Trennungen/Scheidungen wegen fremdgehen, die ich so im Bekanntenkreis kenne (leider nicht wenige), gehen/gingen...

Wie würdet ihr reagieren wenn der Partner betrügt?

• Dann wäre sofort schluß !!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Man muß auch verzeihen können .........

• Man muß teilen können ..............

• Umfrageteilnehmer
    0
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
@nebu: Genau meine Meinung! Alle Trennungen/Scheidungen wegen fremdgehen, die ich so im Bekanntenkreis kenne (leider nicht wenige), gehen/gingen von der Frau aus! Und wie Icenight schon schrieb, die Männer sind dann nochmal die gefi...ten!! Hab das Prob auch noch, obwohl meine Scheidung schon 6 Jahre her ist!

• Wenn der Partner betrügt .................

Anzeige

I

Ich

Punkte Reaktionen
0
Servus

Binn auch der meinung, daß Trennung meist von den Frauen aus geht. Fremdpoppen eher Kerle.
Zumindest in meinem Bekantenkreis.
Aber auch immer die hintergründe sehen. Das heißt jetzt nicht, daß die Männer fehler machen die die Frauen unverzeilich finden, sondern das vieleicht die Frauen Vorstellungen haben die aber das nie gesagt haben.

Ich für mich hab mit "meiner" da eine gute lösung gefunden. :mrgreen:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Lasst euch mal von einem Anwalt beraten , der sich in solchen Sachen auskennt :

Es gibt da einen sehr schönen Passus im Gesetzt , der heißt :

"völliger Entfall von Unterhaltsansprüchen im Trennungsjahr und nach der Scheidung bei einem EINSEITIGEM Ausbruch aus einer intakten Ehegemeinschaft !"

Sichert alle Beweise und Zeugen wie Liebesbriefe oder SMS mit dem Fremdgeher , schreibt euch Zeiten und Ort auf , das ist später alles vor Gericht verwertbar !

Meine EX ist 2004 mit dem Mann Ihrer besten Freundin durchgebrannt und hat mich mit meiner 11 jährigen Tochter zuhause sitzen lassen und hatte sich ganz schlau gedacht , Ich schaffe es nicht , mein Unternehmen und meine neue Aufgabe als alleiniges Familienoberhaupt zu schaffen , aber weit gefeht .

Ich solcher Lage wächst man über sich hinaus und Ich habe es geschafft !
Ich bin jetzt mit meiner neuen Zaubermaus verheiratet und wir leben als glückliche Patchworkfamilie mit 2 Kindern und Hund seit 2005 zusammen !

Meine EX sieht jedenfalls keinen Cent von mir und Ich bin im nach hinein heilfroh , das Sie weg ist und Ich Sie bisher nie wieder sehen musste bis auf ein paar Gerichtstermine , da hat es mir immer die Brust zugeschnürt wenn Ich sie dann zwangsläufig wieder gesehen habe !!!

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Und auch hier kann ich (wie immer wenns um Frauen geht) auch wieder nur den Vollassitoni zitieren --> "alles abgefuckte Fotzen" ;)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Ich sag immer......erst ihn dann Sie! :twisted:
den Rest könnt ihr Euch Denken!

:idea:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
@Arno: Das mit dem "einseitigen Ausbruch" war bei mir auch so, aber wirklich genutzt hats nix! Ich hab auch nen seeehhhhr guten Scheidungsanwalt gehabt, der hat echt alles versucht, aber schlußendlich mußte ich trotzdem Unterhalt zahlen (zwar nicht den vollen regulären Satz, aber trotzdem!) Kommt halt immer auf den speziellen Fall an, mittlerweile zahle ich auch nichts mehr.

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Jetzt das Thema auch noch hier.. :lol:

Also ich bin noch mittendrin im Trennungsjahr und was Einseitigs fehlverhalten ist intressiert niemanden beim Trennungsunterhalt, Fremdgehen ist heute auch kein schwerwiegender Grund um das trennungsjahr zu verkürzen ist wohl normal heutzutage
aber wie Toni schon sagt alles abg...... :mrgreen:

mfg

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
nach einer trennung/scheidung sollte man alles ordentlich aufteilen.

ich weiß 4jahre alter tread,aber kannte das bild bis heute nicht, und weil nen lecker 5loch calibra mit 4x4 emblem ist (evtl nen LET) dachte ich das paßt prima in unser forum.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
da hat er ja noch den guten Teil abbekommen :)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
bei uns in der familie gibts keine scheidungen.........nur beerdigungen :wink:

A73Raser

A73Raser

Punkte Reaktionen
0
Gehören doch immer 2 dazu. Ausserdem, wenn ein Partner (egal welcher Part) den anderen betrügt, ist zu 99% was in der Beziehung falsch gelaufen, bzw. einer hat sich nicht (mehr) wohlgefühlt.
Hatte das ganze Thema auch schon... war auch erst am betteln und hoffen, dann aber nach kurzer Zeit (1Monat) eingesehen, daß es nichts mehr bringt. Aber der Sex in dem Monat war noch seeeehr angenehm :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wer eine offene Beziehung führt kann auch nicht betrogen werden :p
Edit: Rechtschreibfehler

Thema:

Wenn der Partner betrügt .................

Oben