Ich habe mir jetzt das BOV von HG bzw. Em-Racing gekauft, weil mein Bailey DV26-D für A... war! Problem wie ausführlich von Acura beschrieben. Bei mir hat es zusätzlich funktioniert wie es wollte, weil der große Koblen dauernd geklemmt hat wegen dem aufgequollenen Dichtungsring. Für mich ne Fehlkontsruktion das Teil und somit viel zu teuer. Wenn es bei anderen schon ewig funktioniert scheint einfach die Qualität bei Bailey mal besser gewesen zu sein und wurde dann schlechter?!
So. das neue Ventil funktioniert super, Sound auch super. Aber ich vermute mal, dass die Federeigenschaften dem DV26 gleich sind (das Ventil heißt ja bei HG auch "DV26"), aber nicht dem des DV26-D!
Es zischt viel zu früh ab, das passt nicht zusammen wenn die Karre gar kein Vorschub macht und trotzdem zischt (das kommt dann rüber wie "Lärm um nichts").
Meine Frage: passt die Feder vom Bailey in das HG rein? Ich könnte es einfach ausprobieren weil ich mein DV26-D noch hier liegen habe, aber vielleicht weiß es schon jemand aus dem Forum. Ansonsten müsste ich halt was basteln mit U-Scheibe und Feder strecken oder sowas...
Danke schonmal!