Weniger Endladedruck

Diskutiere Weniger Endladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Seit kurzem schafft mein Lader nur noch einen Dauerdruck von exakt 1.05 in allen Gängen ! Fahre P3.5 und hatte früher 1.2 bar im 5. und 6. ! PS...
Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Seit kurzem schafft mein Lader nur noch einen Dauerdruck von exakt 1.05 in allen Gängen ! Fahre P3.5 und hatte früher 1.2 bar im 5. und 6. !

PS: Habe das Dampfrad von früher 5 auf jetzt 3 Stufen eingestellt ! Außerdem habe ich auf der untersten Stufe 0.9 bar durch meine Vorspannung wahrscheinlich ! Außerdem rappelt meine Klappe im Lader irgendwie , ist aber nicht ab !

Wann kann die Ursache sein ? Was kann helfen, evtl. Sitzring machen ??

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Was heißt die Klappe rappelt? Hat sie Spiel? Das heißt wenn du den Hebel oben auf der Waste Gate Klappe bewegn kannst, dann hast du Spiel. und die Klappe dichtet dir nicht richtig ab. Ist so wie wenn du einen Riß in dem Sitzring hast, sogar ein bißchen schlimmer. Das kann damit zusammenhängen, muß aber nicht. Mich stört ein bißchen, das du exakt immer den gleichen ladedruck hast, nicht einmal mehr und einmal weniger. Der Sitzring gehört sowieso irgendwann gemacht, wen er Riße hat. Und wenn die Klappe auch noch viel Spiel hat, dann kannst du den Lader schon ausbauen bevor noch mehr kaputt geht.

mfg Turbo-Cali

L

letastra

Guest
hi

hast du vieleicht deinen schalter so umgebaut,das dir jetzt die 4. und5. stufe fehlen?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von letastra
hi

hast du vieleicht deinen schalter so umgebaut,das dir jetzt die 4. und5. stufe fehlen?

100 Punkte ! Das war der Fehler ! Wir hatten das Dampfrad auf 3 Stufen eingestellt ohne zu wissen daß man dann etwas umlöten muß !

Thema:

Weniger Endladedruck

Weniger Endladedruck - Ähnliche Themen

Ventilflattern og was Anderes: Oh Mann oh Mann habe ich vielleicht Kopfschmertzen:( Bitte macht euch die Mühe den Dänen zu helfen) Ich weis es steht überall was von diesem...
Ständig nach 5s Lambdaabschaltung unter Volllast: Tach, hab immer noch das gleiche Problem. Die große Benzinpumpe hab ich bei mir heute reingemacht, meine Lambdaabschaltung kommt aber trotzdem...
Oben