Wem 1001 PS nicht reichen...

Diskutiere Wem 1001 PS nicht reichen... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; es gibt kein anderes auto das das alles kann. vergleich mal die amischlitten von innen und von aussen. gibt immer schnellere aber nix von der...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
es gibt kein anderes auto das das alles kann.
vergleich mal die amischlitten von innen und von aussen.
gibt immer schnellere aber nix von der stange einfach so zu kaufen und auch noch mit einem exklusiven namen.

leute mit kohle setzen sich in keinen ami v8 biturbo aus den 70ern mit 5000er wandler. weiter gehts mit legal fahren, abgasnormen usw usw.
der wagen ist auch noch relativ dezent, beim überholen qualmen keine reifen und er ist kontrollierbar.

den hubraum braucht er auch damit es haltbar ist. auch wenn es manch einer nicht glauben mag, 2 liter turbo und 600ps ist nix für die dauer.
zudem brauchste den nicht treten für leistung, die leute wollen kein 9000rpm schreimonster haben.

kann man drehen und wenden wie man will, das teil ist ein knaller :wink:

• Wem 1001 PS nicht reichen...

Anzeige

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Dann sind wir uns doch einig, daß es n Schmuckstück für reche Leute ist.
Keiner von denen wird in 8 minuten um die NS heizen und keiner wird damit auf die Meile fahren. Gott weis wie oft der Hobel ausgefahren wird.
Oder holst du dir jetzt einen um es mir zu beweisen?
Ich werden keinen Ami Schlitten aufbauen um es dir zu beweisen!

Gruß Thomas

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Also willst du den Veyron nur mit nem Opel Corsa mit Let und 10 Jahre altem Fahrwerk aus der Serie vergleichen?????????

Nein, wo hab ich das?

DU hast geschrieben, das der Wagen in anderen Disziplinen "verkacken" wird. Da die Längsdynamik ja zweifelsohne gut ausgeprägt ist bei der Kiste gibt's ja nur noch die Querdynamik, nicht wahr? Und da habe ich dir lediglich sagen wollen das sich der Wagen für ein fast-2-Tonnen Schiff extrem gut hält auf der Referenz-Strecke, nicht mehr und nicht weniger. Und damit ist die Bezeichnung "Sportwagen" schon durchaus gerechtfertigt. Aber du hast eh etwas komische Ansichten, da bringt die Diskussion eh nix.

SR

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
naja das unsere klapperkisten die mit glück die 4tel meile schaffen kann man nun wirklich nicht mit nen 1,6 millionen auto vergleichen,immer so wie das geld da ist mehr sitzt halt nicht drinn!!!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Und wenn er 2000 PS hätte, der Wagen ist einfach nicht schön.

Dann doch lieber ws hübsches mit 600 PS, da hat man freie Auswahl.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Die Optik von so nem' Wagen liegt doch schluss endlich immer im Auge des Betrachters.

Es wird niemals ein KFZ geben was jemdem gefällt!

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Aber du hast eh etwas komische Ansichten, da bringt die Diskussion eh nix.

SR

Das sind keine komischen Ansichten.
Ich stehe eher auf kompromisslose Fahrzeuge.

Und wo bist du denn in eine Diskussion eingestiegen?
Das Auto gefällt dir ja scheinbar so wie es ist!

Fakt ist, der Hobel kann nur schnell geradeaus fahren. Alles andere können echte Sportwagen oder modifizierte US Schlitten gleich gut oder besser! Aber du versuchst das ja mit frontgetriebenen 4Zylindern zu wiederlegen???

Super Ingo! 8)

Frohes Neues wünscht Thomas

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Sag mal liest du überhaupt was ich schreibe?

Das Auto schafft die Nordschleife in deutlich unter 8 Minuten und ist damit auf Augenhöhe mit deinen echten Sportwagen. Ob mir das Auto gefällt oder nicht spielt mal so gar keine Rolle, dazu habe ich bisher nichts gesagt. Ich finde nur deine Aussage Unsinn daß das Auto nur geradeaus kann, mehr nicht.

SR

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Naja, das Design haut mich jetzt auch nicht von den Socken.
Finde auch das es optisch wesentlich schönere Autos gibt.

Das man mit dem nur schnell gradeaus fahren kann, denke ich auch nicht !

Das Auto ist zugelassen und ist somit eher ein "Allrounder-Kompromiss".
Und selbst wenn vereinzelte Fahrzeuge auf der Meile oder auf dem Rundkurs schneller sind, dann sind diese Autos auch eher für diese Einsatzzwecke konzipiert bzw. optimiert und beherrschen andere Disziplinen entweder gar nicht oder schlechter.

Wie dem auch sei, Ich finde das Auto zwar hässlich aber irgendwo auch einfach nur böse-brachial.

Gruß,
ViSa

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Gänsehaut ist auch in nem 100 PS A Corsa garantiert.

Was immer man sich in seinem Auto auf dem Beifahrersitz wünscht, das sitzt da nicht wegen der Gänsehaut. :lol:

Thema:

Wem 1001 PS nicht reichen...

Wem 1001 PS nicht reichen... - Ähnliche Themen

Was nettes gefunden ;): https://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-ueber-wings-wheels-festival-video-99029773.html
Volkswagen "Skandal": Hallo Leute, ich habt sicher auch schon davon gehört, die Medien sind schließlich voll davon: "Abgasaffäre bei VW: Was wir bisher wissen - und...
Verkaufe Astra g Coupe Turbo 460 PS: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-astra-2-0-16v-turbo-coupe-lohne/208482766.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=pr...
Nürburgring Insolvenz: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/nuerburgring-ist-pleite-a-845048.html Schöne Scheisse mal schauen wie das ausgeht...
Astra J OPC: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-astra-j-opc-350-ps-hadamar/198208346.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.c...
Oben