Welches VG

Diskutiere Welches VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; An Alle 210er LG M18x1,25 210er KX M10x1 230er Turbo LY M18x1,25 230er Turbo KY M10x1 es gibt 4 Verteilergetriebe nicht nur 2...
G

Guest

Guest
An Alle

210er LG M18x1,25

210er KX M10x1

230er Turbo LY M18x1,25

230er Turbo KY M10x1

es gibt 4 Verteilergetriebe nicht nur 2 Verteilergetriebe.Wer lesen kann

und gutes fundiertes Fachwissen hat ist immer im Vorteil.

• Welches VG

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
@ Brabham

In diesem Thread geht es aber um das Turbo-VG (230er), und davon gibt es nur zwei verschiedene (von Opel). Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :wink:

Die 210er sind Sauger- VGs..

G

Guest

Guest
.
Sehr geehrter Herr Inter

habe ja geschrieben das es 2 TURBOVERTEILERGETRIEBE gibt Wer

richtig lesen kann und gutes fundiertes Fachwissen hat ist immer im

Vorteil.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Und der nächste der hier noch was OffTopic schreibt bekommt eine Verwarnung, wenn ihr es nicht auf die sanfte Tour lernt, ok, dann lernt ihr es eben auf die harte - soll uns recht sein.

Das komplette AdMod-Team hat von eurem Kindergarten die Nase sowas von gestrichen voll und damit ist Janosch, Blankl, Buffalo gemeint :evil:

@Inter: mündliche Verwarnung wegen Signatur -> siehe AGB

@Alle die stänkern wollen. Geht von mir aus irgendwo hin, aber nicht hier!

Thread wurde von mir aufgeräumt!

Thema:

Welches VG

Welches VG - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben