welches und wieviel öl in das VG

Diskutiere welches und wieviel öl in das VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi wollte mal nachfragen wo ich das öl einfülle in das VG und welches ich da nehmen kann und vorallem wieviel öl???
B

black_let

Punkte Reaktionen
0
hi

wollte mal nachfragen wo ich das öl einfülle in das VG und welches ich da nehmen kann und vorallem wieviel öl???

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Nimm NUR das spezielle Öl von Opel für das VG. Es ist 0,6 Liter gebinde, genau die Menge die Du benötigst. Die Teilenummer lautet: 19 40 703

Gruss

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Befüllung über den entlüftungschlauch des VG.s :idea:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo der entlüftungsschlauch sollte in der nähe der 4x4 hydraulikeinheit oder kühlwasserbehälters rumschwirren ansonsten ist er runtergefallen richtung lenkung.

sind knapp 0,6l die benötigt werden bei einem wechsel (bei mir bleibt immer so 0,5cm übrig)

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Wenn man das Auto leicht anhebt(wie beim Reifenwechsel),
müßte normal die ganze Flasche(0,6 l) locker rein gehen.

B

black_let

Punkte Reaktionen
0
ja wo lasse ich das alte raus oder bleib das drin??habe mein VG ausgebaut mach es wieder rein wenn es soweit ist

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Du hast unter dem Verteilergetriebe eine Ölablaßschraube. Kann man gar nicht übersehen (8mm Inbus) Dort vor dem neubefüllen alles ablassen.

Thema:

welches und wieviel öl in das VG

welches und wieviel öl in das VG - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben