Welches Tacho bei 3.72er Achse bzw. diesen Reifen

Diskutiere Welches Tacho bei 3.72er Achse bzw. diesen Reifen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, da ich in meinem Kadett alles auf Astra umbaue, also Armaturenbrett und co, brauche ich ja noch ein anderes Tacho Es wird beim Umbau auch noch...
G

guarana-saar

Guest
Hi,
da ich in meinem Kadett alles auf Astra umbaue, also Armaturenbrett und co, brauche ich ja noch ein anderes Tacho
Es wird beim Umbau auch noch eine andere Achsübersetzung verbaut
Welches Tacho (w-Zahl) brauche ich bei folgender kombi:
F20CR mit 3.72 Achse und 205/40-R16
Kann mir da jemand was schreiben, also welches Tacho da am besten passen würde?
Danke und Gruß Stefan

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Ich glaub da kannst du den Geber (Tachoantrieb) ausm Getriebe umbauen, der sollte immer mit dem Tacho mit entsprechender W-Zahl zusammenpassen!

G

guarana-saar

Guest
aha, okay.
Dann habe ich ja schon mal ein problem
Weil der in dem Getriebe, zu welchem Tacho der gehört, das ist ne gute frage

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
normal sollte ein tacho aus ne vectra oder cli mit 4x4 gehen denn die haben 3.72 achsübersetzung .die passen auch ohne weitere änderungen in das astrabrett

Thema:

Welches Tacho bei 3.72er Achse bzw. diesen Reifen

Welches Tacho bei 3.72er Achse bzw. diesen Reifen - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Schlachtung,Felgen,Auspuff,Reifen,Fahrwerk,Sportfilter: Also da ich mir jedesmal die arbeit mache und bilder und dies online stelle poste ich diesesmal nur das was ich habe! Wenn einer Interesse haben...
Calibra bzw. Vectra A Turbo-Tacho im Corsa A: Moinsen!!! Habe gehört, das nen Calibra bzw. Vectra A Turbo-Tacho auch in einen Corsa A passen soll. Wie groß ist der Aufwand, den man betreiben...
Oben