Welches Schweißgerät bis 500€

Diskutiere Welches Schweißgerät bis 500€ im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich möchte mir ein Schweißgerät zulegen. Es wird nur für einfache Schweißarbeiten benötigt. Mal was am Auspuff oder nen Blech am Auto...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich möchte mir ein Schweißgerät zulegen. Es wird nur für einfache Schweißarbeiten benötigt. Mal was am Auspuff oder nen Blech am Auto Schweißen, also nix wildes.
Was könnt ihr mir empfehlen bis max. 500€

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
GANZ klare Sache: Güde MIG 190 Kombi. Ist bei mir seit 8 Jahren in sehr häufigem Einsatz und funktioniert tadellos !

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Funktioniert mit Sicherheit auch. Das große MIG 190 gibt es im Angebot schon für 500€ --> großer Travo, Platz für 15kg Draht und einfach ein vernünftiges Schlauchpaket dabei. Mein 190er bekommt hier Schleifstaub usw ab und macht NULL Probleme....

Das kleine hat keine gescheite Ablagefläche und die Flasche fällt hinten auch doof rum :-D ----> 190er kaufen !

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Das große 190er hab ich auch. Bei einer große Rolle Schweißdraht muckt manchmal der Vorschub rum, sprich die Antriebsrolle rutscht durch.
Ansonst tip top

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Das große 190er hab ich auch. Bei einer große Rolle Schweißdraht muckt manchmal der Vorschub rum, sprich die Antriebsrolle rutscht durch.
Ansonst tip top

Hast du dein Schlauchpaket schon lange? Innen in der Sehne hängt bei grober Benutzung oft ein wenig Draht --> neues Schlauchpaket (<40€) und es geht wieder wie geschmiert :)

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
kauf was gebrauchtes so hab ich es gemacht aber nicht von ebay sondern geh zu einen schweißfachman
hab eines gekauft zwar mit 350 ampere und wassergekühlt aber lag auch unter 500 euro
will ja auch andere sachen schweißen wie nur am auto;)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
kauf was gebrauchtes so hab ich es gemacht aber nicht von ebay sondern geh zu einen schweißfachman
hab eines gekauft zwar mit 350 ampere und wassergekühlt aber lag auch unter 500 euro
will ja auch andere sachen schweißen wie nur am auto;)

Eben, man muss ja den Einsatzzweck beachten. Wenn man nur Kleinigkeiten machen will, brauch ich kein Semi-Profigerät. Ich sage mal max. werden vielleicht paar Vierkantrohre mit 2mm Wandstärke zusammengeschweißt. Ansonsten ein wenig Auspuff, und paar Bleche am Auto.

Thema:

Welches Schweißgerät bis 500€

Welches Schweißgerät bis 500€ - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Oben